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Das G-Modell von 1980 ist in Deutschland fast unbekannt.
Es wurde in den USA verkauft und ist ein Bindeglied zwischen den B- und den
LTD/CSR-Modellen:
Tank der eher an die Bs als an den Tropfentank der LTDs erinnert, stark
gestufte Sitzbank und Heckbürzel,
Gabel eher mit der Lenkgeometrie der Bs (Radaufnahme direkt unten an der
Gabel),
kurzer
LTD- Auspuff, 16"-Hinterrad und hoher Lenker,
"runder Ventildeckel", kein Sekundärluftsystem (SLS),
Seitendeckel mit gerader Oberkante
angeschweißtes "Rohrdreieck" als Halter für Auspufftöpfe und Soziusfussrasten.
Damit unterscheidet sich der G-Rahmen deutlich von den Bs mit einem
geschwungenen Rohrbogen und den LTDs/CSRs mit angeschraubten Trägerplatten
Die G-Modelle haben Gussräder, eine Bremsscheibe vorn,
die zweite Bremsscheibe vorn war zumindest vorbereitet.
Hinten eine Trommelbremse, die Lagerung des Fußbremshebels ist deutlich von den
LTD abweichend.
Es scheint auch unterschiedliche Ausführungen bzgl. Schutzblech hinten zu geben.
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