von Bruder Lustich » Do 23. Jul 2015, 22:35
Hallo Thomas,
definitiv eine Y1 und ziemlich original. Der Kupplungszug geht links unten rein -immer in Fahrtrichtung sehen. Was Du für den Kupplungszug rechts oben gehalten hast ist die Drehzahlmesserwelle.
Weist Du etwas über die Historie deiner Maschine, z.B. Herkunft Reimport oder ähnliches?
Was für ein Tacho ist denn verbaut - Meilen oder Kilometer?
Ach, gleich ein kleiner Tipp, wenn Du die Vergaser abbaust, die Ansaugstutzen sind wahrscheinlich hart, behandele sie trotzdem pfleglich, die gibt`s nicht mehr. Etwas anwärmen mit Haarfön hilft meist.
Ne Reparaturanleitung gibt`s im Forum bei Werner, schau mal mit der Suchfunktion unter Kompendium.
Viele Grüße
Gerd
Hallo Thomas,
definitiv eine Y1 und ziemlich original. Der Kupplungszug geht links unten rein -immer in Fahrtrichtung sehen. Was Du für den Kupplungszug rechts oben gehalten hast ist die Drehzahlmesserwelle.
Weist Du etwas über die Historie deiner Maschine, z.B. Herkunft Reimport oder ähnliches?
Was für ein Tacho ist denn verbaut - Meilen oder Kilometer?
Ach, gleich ein kleiner Tipp, wenn Du die Vergaser abbaust, die Ansaugstutzen sind wahrscheinlich hart, behandele sie trotzdem pfleglich, die gibt`s nicht mehr. Etwas anwärmen mit Haarfön hilft meist.
Ne Reparaturanleitung gibt`s im Forum bei Werner, schau mal mit der Suchfunktion unter Kompendium.
Viele Grüße
Gerd