von Michael » So 23. Aug 2015, 23:10
Hi Malte,
willkommen in unserem Forum !
Damit sind alle Z750Twinfahrer und -freunde gemeint.
Also ist es ab jetzt auch dein Forum :-)
Mit 80.000 km könnte auch eine "Top-End"-Revision anstehen.
Eine Kompressionsprüfung wäre gut, dafür muss aber der E-Starter funktionieren.
Fehlerursachen bzgl. E-Start gibt es genügend, die müssen eine nach der anderen abgearbeitet werden.
Batterie und -kabel, Massekontakt am Motor, Zustand der Sicherungen und deren Halter, Anlasserrelais, der Anlassermotor samt seinen Kohlen und natürlich den verschleissanfälligen Anlasserfreilauf.
Beschreibe bitte die Probleme genauer, die du beim E-Starten hast, dann lässt sich die mögliche Fehlerursache besser ermitteln.
LG, Michael
Hi Malte,
willkommen in unserem Forum !
Damit sind alle Z750Twinfahrer und -freunde gemeint.
Also ist es ab jetzt auch dein Forum :-)
Mit 80.000 km könnte auch eine "Top-End"-Revision anstehen.
Eine Kompressionsprüfung wäre gut, dafür muss aber der E-Starter funktionieren.
Fehlerursachen bzgl. E-Start gibt es genügend, die müssen eine nach der anderen abgearbeitet werden.
Batterie und -kabel, Massekontakt am Motor, Zustand der Sicherungen und deren Halter, Anlasserrelais, der Anlassermotor samt seinen Kohlen und natürlich den verschleissanfälligen Anlasserfreilauf.
Beschreibe bitte die Probleme genauer, die du beim E-Starten hast, dann lässt sich die mögliche Fehlerursache besser ermitteln.
LG, Michael