Hi Thorsten,
willkommen im Forum !
Mopped ohne Papiere ?
Erstmal Daten notieren und dann zur Zulassungsstelle, die wissen wie es weitergeht.
Das Umspeichen der LTD ist aufwändig, da sie 48-Speichen-Räder besitzt und diese Felgen sind selten bzw. nur als Einzelanfertigung zu bekommen.
Es gibt mittlerweile auch grobstollige Reifen in genau den Größen für die originalen LTD-Felgen.
https://www.wwag.com/cgi-bin/WebObjects ... e=!WW42765
Es hat von BSM 2-in-1-Anlagen mit ABE gegeben.
Leider gibt es die Firma nicht mehr.
MAC aus USA bietet auch welche an, die sind aber minderer Qualität und natürlich ohne Gutachten.
Ansonsten entstehen die 2-in-1 als Einzelanfertigungen.
Welche Keihin-Vergaser meinst du ?
Als Tipp, passend, aber doch noch mit finalem Abstimmungsbedarf gelten diese Mikuni:
MIKUNI TM34-B120 VERGASER KIT für KAWASAKI Z750 TWIN
http://www.mikuni-topham.de/DEUTSCHSITE ... UTSCH.html
Ich verwende die originalen LTD-Vergaser (sind andere als an den Bs!) und habe die mit K+N-Filtern und einem Dynojet-Kit einfach und erfolgreich ans Laufen gebracht.
Die Zündbox ist etwa halb so groß wie eine Zigarettenschachtel, schwarz, aus Kunststoff, ohne Kühlrippen, mit Aufschrift "Transistor Igniter". Fünf Kabel in einem kurzen Strang, evtl. ein sechstes, rosafarbenes Kabel einzeln dazu.
Falls du die Sicherungsbox schon gefunden hast, die Zündbox sieht ganz ähnlich aus.
Zur kontaktlosen Zündung der LTDs gehört nicht nur die Zündbox, sondern auch ein "Pick-Up", also der Signalnehmer direkt an der Kurbelwelle sowie ein Rotor mit "Nase" und Fliehkraftverstellung.
Stell einfach Bilder von den Komponenten ein, die du schon gesichtet hast und wir können dir sagen, was was ist ;-)
Wenn du dich ernsthaft mit den 750er Twins befassen willst, empfehle ich dir dringend die Anschaffung des Kompendiums.
http://www.z750twin.de/kompendium.htm
"Da werden sie geholfen!" (Naddel)
Viel Erfolg bei der Restaurierung bzw. dem Umbau.
Als Anregung mal ein Bild einer "gestrippten" LTD Y1:
DSCN7871 (Custom).JPG
LG, Michael