So, mit der Vorstellung ist jetzt erst mal genug.
Ich werde den Vortschritt eines Vorhabens mit der Z750B2 in einem separatem Artikel dokumentieren.
Zu meiner Person noch meine Mopped-Entwicklung:
Mit 15: Mofa Starflite, dann Klasse 4: Kreidler RS, Klasse 1: 175er Herkules (1/4 Jahr)
Mit ca. 24 Jahren fings dann richtig an:
Z750B (79er), XS1100S, GSX1200EF.
nach ca. 1,5 Jahern berufl. Italienaufenthalt:
XS1100S, Guzzi LM3, HD Dyna, 2x Guzzi LM5, Magni Sfida, Benelli TNT
einige der Maschinen immer parallel
aktueller Bestand:
Guzzi Stelvio NTX, KTM 1290 SD, Suzi SV650 (fährt z.Zt. meine Schwester) und jetzt die B2
meine Frau fährt erbenfalls:
erst XS400, SRX6, jetzt aktuell: Cagiva Raptor 1000 und Yamaha MT09
wir sind also hauptsächlich 2-zylindrisch unterwegs.
Das wärs dann fürs Erste, weiter gehts mit meiner Berichterstattung über den Fotrschritt mit der Reanimierung
Wer in der Gegend ist kann sich ja mal zum Tässchen einfinden, Kontaktdaten tausche ich gern aus
LG /Reiner aus HB
So, mit der Vorstellung ist jetzt erst mal genug.
Ich werde den Vortschritt eines Vorhabens mit der Z750B2 in einem separatem Artikel dokumentieren.
Zu meiner Person noch meine Mopped-Entwicklung:
Mit 15: Mofa Starflite, dann Klasse 4: Kreidler RS, Klasse 1: 175er Herkules (1/4 Jahr)
Mit ca. 24 Jahren fings dann richtig an:
Z750B (79er), XS1100S, GSX1200EF.
nach ca. 1,5 Jahern berufl. Italienaufenthalt:
XS1100S, Guzzi LM3, HD Dyna, 2x Guzzi LM5, Magni Sfida, Benelli TNT
einige der Maschinen immer parallel
aktueller Bestand:
Guzzi Stelvio NTX, KTM 1290 SD, Suzi SV650 (fährt z.Zt. meine Schwester) und jetzt die B2
meine Frau fährt erbenfalls:
erst XS400, SRX6, jetzt aktuell: Cagiva Raptor 1000 und Yamaha MT09
wir sind also hauptsächlich 2-zylindrisch unterwegs.
Das wärs dann fürs Erste, weiter gehts mit meiner Berichterstattung über den Fotrschritt mit der Reanimierung ;)
Wer in der Gegend ist kann sich ja mal zum Tässchen einfinden, Kontaktdaten tausche ich gern aus
LG /Reiner aus HB