Hallo Twinfreunde,
der Scrambler lebt und nach und nach werden es mehr km...
Das Teil macht richtig Spass zu fahren, wenn auch manches noch nicht so ist wie es soll.
Egal erst mal, Fahren war angesagt und wichtig, da tritt so manches zu Tage womit ma nit rechnet...
Nach Datteln 1. Fahrt mit frischem TÜV, nur der Benzinschlauch gerissen...war wohl schon älter,hihi.
In Bubenheim und Umgebung, der 2. Test auf tauglichkeit...halbwegs bestanden...dafür DB Killer verloren...Neuer ist schon wieder
drin.
Und jetzt die Tour zur Nordsee über Cloppenburg, wo der Hu haust.
Alles gut gegangen, wenn man von den üblichen Wartungsarbeiten absieht, wie mal nach der Kettenspannung schauen und spannen
oder den Ölstand kontrollieren. Eine Schraube am Frondfender ersetzen, ansonsten keine besorgniseregenden Vorkommnisse.
Motor läuft sehr gut, springt gut an, wenn man mal vom wiederwilligem Anlasser absieht. Die neue Batterie, die unser Michael mir vermacht hat,
ist Spitze. Der sche...Anlasser muss demnächst zu Heri, zwecks Überholung.
Fast 2500 km haben wir beide nach der Fertigstellung und der amtl. Abnahme diesen Sommer gemacht, somit Prüfungen bestanden!
Die paar Kleinigkeiten wie Ölleck aus dem Ritzeldeckel, durchbrennendes Blinkrelais, Massefehler Rücklicht, Kettenberuhiger richtig einstellen,
Anlasser richten, Lenkerendengewichte aufrüsten sind Sachen für die Winterschrauberzeit.