Der Chrom ist leider überall nicht mehr schön. Kann man auf dem Bildern nicht gut erkennen.
Seitdem ich die AME habe versuche ich alle eingeschlichenen Fehler und Bastelarbeiten der letzten Jahre auszumerzen.
Die Elektrik war bitter nötig. Ich habe viele Kabel gefunden die gar keine Funktion hatten und einfach nur so im Rahmenrohr lagen. Ebenso einen Wiederstand ohne Anschluss...
Die hydraulische Kupplung hatte keine Entlüftungsschraube sondern eine angespitzte Schraube mit eine Stahlkugel darunter verbaut?!?!?!? Keine Ahnung wie das entlüftet wurde...
Optisch kamen erst mal die AME Doppelscheinwerfer u d AME Rücklicht wieder dran. Vorher waren Lampen im "Orange County Choppers Style" verbaut.
Ebenso der Apehanger und die Kellermann Harley Ochsenaugen waren für mich nicht passend zum Stil des Motorrads...
Aber es wird...Anfang August möchte ich von Berlin aus Richtung Bayern und Bodensee und am Rhein entlang wieder zurück fahren... bis dahin wird sie Tourenfertig sein...hoffe ich
Der Chrom ist leider überall nicht mehr schön. Kann man auf dem Bildern nicht gut erkennen.
Seitdem ich die AME habe versuche ich alle eingeschlichenen Fehler und Bastelarbeiten der letzten Jahre auszumerzen.
Die Elektrik war bitter nötig. Ich habe viele Kabel gefunden die gar keine Funktion hatten und einfach nur so im Rahmenrohr lagen. Ebenso einen Wiederstand ohne Anschluss...
Die hydraulische Kupplung hatte keine Entlüftungsschraube sondern eine angespitzte Schraube mit eine Stahlkugel darunter verbaut?!?!?!? Keine Ahnung wie das entlüftet wurde...
Optisch kamen erst mal die AME Doppelscheinwerfer u d AME Rücklicht wieder dran. Vorher waren Lampen im "Orange County Choppers Style" verbaut.
Ebenso der Apehanger und die Kellermann Harley Ochsenaugen waren für mich nicht passend zum Stil des Motorrads...
Aber es wird...Anfang August möchte ich von Berlin aus Richtung Bayern und Bodensee und am Rhein entlang wieder zurück fahren... bis dahin wird sie Tourenfertig sein...hoffe ich :)