von Andreas E. » Di 7. Nov 2023, 13:37
Bruder Lustich hat geschrieben: ↑Mo 6. Nov 2023, 22:02
Hallo Dimitrij,
denke der Preis ist soweit okay, du hast viel gemacht, nur meist wird der Aufwand leider so nicht bezahlt.
Noch ne Frage, original ist eine Querstrebe zwischen den linken und rechten hinteren Stoßdämpfern (der weggeflexte Höcker auf Bild 5).
Auf Bild 6 ist von einer Querverstrebung nichts zu sehen, eventuell der Aufnahmewinkel schuld?
Ohne dieser Brücke wird das Fahrverhalten in der Kurve unberechenbar, und die Graukittel ...
Vielleicht ist deswegen die Resonanz deiner Anzeige hoch, aber wenig Kaufinteresse?
Viel Erfolg
Gerd
Servus,
Das mit der fehlenden "Querverstrebung" sehe ich nicht als kritisch an, denn das Ding hat, wenn überhaupt nur einen marginalen Einfluss auf die Stabilität.
Das ist nur ein gebogenes Blech zum befestigen des Schutzbleches, sollte das stabilisieren müsste es ein Rohr oder Kasten sein.
Das Ding habe ich bei meinem "Streetscramber" auch entfernt, nachdem ich mit meinem aaS darüber diskutiert hatte, der sieht das genau so.
Stabilisierend wirkt hier der Loop und DA sehe ich eher das Problem... denn der wurde gekürzt.
Das einem aaS beizubringen, dass er das einträgt wird spannend, gerade dann, wenn das irgendwer gemacht hat ohne Nachweis über die Befähigung.
Und, Kawasaki lässt grundsätzlich keine Schweißarbeiten an den Rahmen zu...
Selbst wenn ich noch Bedarf an einem Projekt hätte, würde ich deshalb davon Abstand nehmen.
My five cent
Andreas
[quote="Bruder Lustich" post_id=32267 time=1699304530 user_id=523]
Hallo Dimitrij,
denke der Preis ist soweit okay, du hast viel gemacht, nur meist wird der Aufwand leider so nicht bezahlt.
Noch ne Frage, original ist eine Querstrebe zwischen den linken und rechten hinteren Stoßdämpfern (der weggeflexte Höcker auf Bild 5).
Auf Bild 6 ist von einer Querverstrebung nichts zu sehen, eventuell der Aufnahmewinkel schuld?
Ohne dieser Brücke wird das Fahrverhalten in der Kurve unberechenbar, und die Graukittel ...
Vielleicht ist deswegen die Resonanz deiner Anzeige hoch, aber wenig Kaufinteresse?
Viel Erfolg
Gerd
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Servus,
Das mit der fehlenden "Querverstrebung" sehe ich nicht als kritisch an, denn das Ding hat, wenn überhaupt nur einen marginalen Einfluss auf die Stabilität.
Das ist nur ein gebogenes Blech zum befestigen des Schutzbleches, sollte das stabilisieren müsste es ein Rohr oder Kasten sein.
Das Ding habe ich bei meinem "Streetscramber" auch entfernt, nachdem ich mit meinem aaS darüber diskutiert hatte, der sieht das genau so.
Stabilisierend wirkt hier der Loop und DA sehe ich eher das Problem... denn der wurde gekürzt.
Das einem aaS beizubringen, dass er das einträgt wird spannend, gerade dann, wenn das irgendwer gemacht hat ohne Nachweis über die Befähigung.
Und, Kawasaki lässt grundsätzlich keine Schweißarbeiten an den Rahmen zu...
Selbst wenn ich noch Bedarf an einem Projekt hätte, würde ich deshalb davon Abstand nehmen.
My five cent
Andreas