Moin Männer,
habe die Sitzbank getauscht, die ist aber auch abgepolstert :-(
Also doch wieder ein neuer Job. Einen neuen Bezug habe ich schon.
Spiel des Gaszugs eingestellt, jetzt kann man die Leerlaufdrehzahl auch wieder an der Leerlaufschraube des Vergasers einstellen.
Linken Spiegel getauscht, kleines Windschild (auf ausdrücklichen Wunsch von Maria) angebaut.
Bisherige (elektrische) Kaltstartversuche waren alle sehr erfolgreich.
Der Anlasser zieht ordentlich durch und der Freilauf funktioniert.
Hier wurde der Blechmantel ans Polrad geheftet und zusätzlich ein stabiler Metallring auf den Blechmantel aufgepresst.
Dadurch erhöht sich auch die Schwungmasse an der Kurbelwelle:
DSCN2792 (Large).JPG
Habe gerade den nächsten Startversuch unternommen.
Springt super an, an der Synchronisation muß ich wohl noch arbeiten :-)
Beim Warmlaufen stieg etwas Rauch an der linken Seite auf.
Kabel des Anlassers liegt am Krümmer auf und dazwischen ist auch noch das Öl nach dem Öffnen des LiMa-Deckels gelaufen.
Muß da mal einen oder zwei Kabelbinder anbringen und etwas putzen :-)
Die Wettervorhersage für dieses Wochenende ist großartig :-)
Da werden wir die Saison 2014 auf zwei Twins eröffnen !
LG, Michael