von newbynobi » Fr 21. Apr 2017, 11:26
Hallo,
ich bin Norbert, sehr alt (54) und schraube gern, was mich zu diesem Forum geführt hat.
Warum?
Einer meiner Freunde ist recht klein und fährt seit ca. 10 Jahren eine 440 LTD, so weit umgebaut, dass man fast nicht mehr erkennt, was das im Original mal war ;-) Nun nervt es sehr, wenn man mit Ihm längere Strecken fährt, denn die "Kleine" kann ja nur kriechen
Also hat die Klicke Ihn überzeugt, eine 750'er zu kaufen, was er auch tat, eine Y1 im super Zustand für wenig Geld, leider war das vor ca. 7 Jahren, es dauert halt die zuzulassen
Ich habe nun die Schnautze voll gehabt und habe die Kiste zu mir geholt, 2 Stunden, neue Batterie und Vergaser im Ultraschall gereinigt, und sie lief wieder wie eine Eins!
Nun müssen noch die Bremsen gemacht werden, alles fest, dann kommt die "Tieferlegung" und weitere Umbauten.
Dazu werde ich unter Suche und Umbau was einstellen.
Gruß Norbert aus HI
Hallo,
ich bin Norbert, sehr alt (54) und schraube gern, was mich zu diesem Forum geführt hat.
Warum?
Einer meiner Freunde ist recht klein und fährt seit ca. 10 Jahren eine 440 LTD, so weit umgebaut, dass man fast nicht mehr erkennt, was das im Original mal war ;-) Nun nervt es sehr, wenn man mit Ihm längere Strecken fährt, denn die "Kleine" kann ja nur kriechen :D
Also hat die Klicke Ihn überzeugt, eine 750'er zu kaufen, was er auch tat, eine Y1 im super Zustand für wenig Geld, leider war das vor ca. 7 Jahren, es dauert halt die zuzulassen :(
Ich habe nun die Schnautze voll gehabt und habe die Kiste zu mir geholt, 2 Stunden, neue Batterie und Vergaser im Ultraschall gereinigt, und sie lief wieder wie eine Eins!
Nun müssen noch die Bremsen gemacht werden, alles fest, dann kommt die "Tieferlegung" und weitere Umbauten.
Dazu werde ich unter Suche und Umbau was einstellen.
Gruß Norbert aus HI