Danke für die Tipps.
Der nächste Ölwechsel steht an und ich werde 20W-50 einfüllen, mineralisch natürlich.
Die rutschende Kupplung ist kein Drama, Vergaser auf vollen Durchzug mit Sozius und Drehzahlen jenseits der 5000 sind bei mir eher selten.
Ich hoffe darauf, dass sich die rutschende Kupplung im Lauf der Zeit selbst "repariert".
Jetzt sind noch so ein paar Kleinigkeiten.
Der E-Starter macht keinen Muks mehr, fiel plötzlich aus. Stört mich aber nicht. Da muss ich mal Zeit haben, um die Leitungen zu checken.
Mit dem Auspuff (Sound) bin ich auch nicht ganz zufrieden. Der Originalkrümmer mit den Louis-Tüten klingt so ein bisschen nach BMW-Boxer. Norton wäre mir lieber
, mal schauen, ob ich irgendwo die Norton Commando (Peashooter bzw Reverese Cone) in Edelstahl auftreiben kann. Die hatte ich auf meinem ersten Motorrad: Bonneville 750, EZ1976. In meinen Erinnerungen einfach super.
VG Edgar
Danke für die Tipps.
Der nächste Ölwechsel steht an und ich werde 20W-50 einfüllen, mineralisch natürlich.
Die rutschende Kupplung ist kein Drama, Vergaser auf vollen Durchzug mit Sozius und Drehzahlen jenseits der 5000 sind bei mir eher selten.
Ich hoffe darauf, dass sich die rutschende Kupplung im Lauf der Zeit selbst "repariert".
Jetzt sind noch so ein paar Kleinigkeiten.
Der E-Starter macht keinen Muks mehr, fiel plötzlich aus. Stört mich aber nicht. Da muss ich mal Zeit haben, um die Leitungen zu checken.
Mit dem Auspuff (Sound) bin ich auch nicht ganz zufrieden. Der Originalkrümmer mit den Louis-Tüten klingt so ein bisschen nach BMW-Boxer. Norton wäre mir lieber 😎, mal schauen, ob ich irgendwo die Norton Commando (Peashooter bzw Reverese Cone) in Edelstahl auftreiben kann. Die hatte ich auf meinem ersten Motorrad: Bonneville 750, EZ1976. In meinen Erinnerungen einfach super.
VG Edgar