Anlasser Motor Reparatur

Nur elektrische Themen: Batterie, Zündung, etc.
Werner
Z750Twin-Experte
RE: Anlasser Motor Reparatur

Beitrag von Werner »

dann bin ich wohl nummer 10
Gruß Werner :headbang:
Matthias
Twin-Forum Nutzer

Beitrag von Matthias »

Hallo zusammen,

habe jetzt 10 Sätze bestellt. Ihr könntet mir schon mal vorab Eure Postanschriften per E-Mail senden. Sobald die Teile eingetroffen sind, schicke ich dann meine Kontoverbindung und die Päckchen.

VG
Matthias
Matthias
Twin-Forum Nutzer

Beitrag von Matthias »

Matthias hat geschrieben: Hallo zusammen,

habe jetzt 10 Sätze bestellt. Ihr könntet mir schon mal vorab Eure Postanschriften per E-Mail senden. Sobald die Teile eingetroffen sind, schicke ich dann meine Kontoverbindung und die Päckchen.

VG
Matthias
Die Teile sind jetzt da. Ich maile Euch in den nächsten Tagen die genauen Kosten und meine Bankverbindung.

VG
Matthias
Michael
Z750Twin-Experte

Beitrag von Michael »

Hi Matthias,

super !!!

Ich schick dir schon mal eine E-Mail mit meiner Adresse ;-)

LG, Michael
Zuletzt geändert von Michael am Sa 12. Jul 2014, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Rolf Simon "Gaga"
Twin-Fahrer

Beitrag von Rolf Simon "Gaga" »

Hallo Matthias, :rolleyes:
da ich davon ausgegangen bin evtl. PN's mit Anfragen zu bekommen, habe ich leider nicht rechtzeitig in die Forumeinträge geschaut. :wallbash:
Also habe ich jetzt das Nachsehen, da ich auch keine neuen Beiträge auf der Elektrikseite sehen konnte. :(
Muss mich wohl mit dem Umgang im Forum etwas mehr beschäftigen, hatte aber einen längeren Krankenhausaufenthalt und daher nicht so richtig den Kopf frei für diese angeregte Idee.
Gut das es so zu einem "Selbstläufer" geworden ist und genügend Interessenten zusammen gekommen sind. :thanks:
Ich hätte den Satz ohnehin nur zur Restauration eines Ersatzanlassers verwendet.
Der kann dann auch noch etwas länger warten, falls sich die Gelegenheit nochmal ergibt. :headbang:

Bis dahin,
Gaga :motorrad:
Nochmal hi Matthias,
wenn man nur Beitrag nach Beitrag durchliest, kann man Schönes erleben, :cool: z.B. das die Solidarität unter den Twintreibern so vorzufinden ist, wie es zuletzt in den 60er-80er Jahren (muß ich jetzt extra auf das vorige Jahrhundert, das im letzten Jahrtausend war, hinweisen? Wohl kaum, das ist wohl nur für die Generation Pisa erforderlich :D ) der Fall war.
Gut, die 60er kann ich nicht ernsthaft beurteilen aber ab den späten 70ern hab ich mitgespielt. :headbang:
Auf Seite 4 des Elektrikthemas (wer lesen kann ist klar im Vorteil :biggrin: ) hast du ja bereits einen Satz für mich mit eingerechnet, finde ich sehr aufmerksam und einfach nur gut, danke vielmals. :thanks:
Eine Mail an dich ist unterwegs.
Und allen die jetzt ihren Rep-Satz evtl. schon in Händen halten wünsche ich viel Spaß beim Schrauben und gutes Gelingen. ;)

Euer Gaga :motorrad:
Zuletzt geändert von Rolf Simon "Gaga" am So 13. Jul 2014, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Never stress your Guardian Angels, they'll get older like we too! :headbang:
Matthias
Twin-Forum Nutzer

Beitrag von Matthias »

Habe nun alle Repsätze verschickt. Sorry, dass es etwas länger gedauert hat, so kurz vor dem Urlaub hatte ich noch ziemlich viel zu tun.
Grüße an alle
Matthias
Antworten