Suche Rahmen für B

Kaufen, Verkaufen, Ebay-Links
Antworten
Michael
Z750Twin-Experte
Suche Rahmen für B

Beitrag von Michael »

Liebe Twintreiber,

die Geschichte mit der "Vienna" läßt mir keine Ruhe ;-)
Der Rahmen wurde so massiv geändert, das ich keine Chancen sehe, damit eine TÜV-Abnahme zu bekommen.
Die eingebauten Fahrwerkskomponenten machen mich aber so an, das ich die gerne legal auf der Strasse fahren möchte !
DSCN3100 (Custom).JPG
Somit suche ich einen TÜV-tauglichen Rahmen für eine "B" mit deutschen Papieren.
Der darf auch gerne Änderungen haben (Heck gekürzt, Halter entfernt, etc.) oder angerostet (nicht verrostet!) sein.
Das Baujahr ist egal, muß aber für die Strassenversionen von 1976 bis 1979 passen.
Hätte noch den gezeigten B-Rahmen, einen leicht geänderten CSR-Rahmen und einen originalen LTD-Rahmen, alle mit Papieren, abzugeben.
Den abgesägten originalen Heckrahmen einer B habe ich auch noch hier.

LG, Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Michael am Mo 4. Aug 2014, 01:53, insgesamt 1-mal geändert.
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte

RE: Suche Rahmen für B

Beitrag von Bruder Lustich »

Hallo Michael,

meinst Du den Rahmen??

Viele Grüße

Gerd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Y1 ; englische Ausführung
Michael
Z750Twin-Experte

Beitrag von Michael »

Hi Gerd,

wenn es um den abzugebenden LTD-Rahmen geht, ja.

Ich habe noch einen originalen, ungeflexten LTD-Rahmen, der muß aber gerade das Dirtbike zusammenhalten :-)

Von einem weiteren LTD-Rahmen habe ich die hinteren Halter abgeflext, denn willste bestimmt nicht haben ;-)

Habe noch weitere LTD-Teile hier.
Wenn du eine zweite LTD aufbauen möchtest, schau doch einfach mal bei mir vorbei :-)

Hab's gerade nicht im Kopf.
Kommst du zu unserem Sommerfest um den Sa. 16. August ?

LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte

Beitrag von Bruder Lustich »

Hallo Michael,

ne, ne ich will eigentlich keine zweite momentan zusammenbauen, aber dieser Rahmen ist der Ungeflexte! Nicht der im Dirtbike! :)

Du hast vor knapp nen halben Jahr geschrieben -wegen rumflexen am Dirtbike:

" Ein weiterer LTD-Rahmen hat noch alle Halterungen dran und die wesentlichen Teile zum Bau eines Choppers habe ich auch da:
IMG_0494 Rahmen .JPG
Es sind auch noch die hinteren Halter dran, da kann ich dann die Sissybar anschrauben "

Tja, und seitdem warten viele auf Deinen versprochenen nächsten Umbau, Wir sollen nur warten ....!!

"Moin Männer,

die Endurochopperversion muß noch warten. Na wartet ! :-) "

Wennst Du ihn also abgibst funktioniert das aber nicht mehr so wie gedacht. Ich dachte, ich erinnere Dich einfach an Dein Vorhaben. Warten ja schon einige darauf! :biggrin:

Viele Grüße

Gerd

P.S.: Mit dem Kommen, wenn ich jetzt noch darf, bei mir wird`s wieder mal eng. Nächstes Wochenende zieht meine Kleine wieder mal um, 2 Autos muss ich noch reparieren, am Haus und Garten noch einiges richten. Und ab 19. will ich wieder die Schulbank drücken. Ich denke aber schon. Würde allerdings erst kurzfristig Bescheid sagen.
Zuletzt geändert von Bruder Lustich am Mi 6. Aug 2014, 01:48, insgesamt 1-mal geändert.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Y1 ; englische Ausführung
Antworten