Moin Männer,
in der nächsten "Motorrad Classic" erscheint ein sechsseitiger Bericht über die Z750B :-)
Erscheinungsdatum Ende Mai 2014.
Ich bin vom Redakteur Uli Holzwarth per Telefon befragt worden und habe meine Kommentare dazu abgegeben.
Ein Link auf diese Website wird ebenfalls mit abgedruckt :-)
Sie haben irgendwo eine Z750B gefunden, die auch zu verkaufen ist.
Habe die eine Seite mit den technischen Daten und der Kaufberatung zur Korrekturlesung bekommen, die weiteren Seiten sind auch mir bisher unbekannt !
Da bin ich ja mal gespannt :-)
LG, Michael
Z750B in der nächsten Motorrad Classic
- Michael
- Z750Twin-Experte
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
- kaptainkwak
- Z750Twin-Fan
RE: Z750B in der nächsten Motorrad Classic
That is exciting news Michael. I will get a copy of the magazine. Is it printed in English and German or do we have different issues?
I had a similar contact a year or 2 ago in the UK. This can only increase demand and then prices
I had a similar contact a year or 2 ago in the UK. This can only increase demand and then prices
- Michael
- Z750Twin-Experte
Hi KK,
as far as I am aware they publish in german language only.
Cheers, Michael
as far as I am aware they publish in german language only.
Cheers, Michael
Denkt dran:
Allzeit Gute Fahrt!
Allzeit Gute Fahrt!
- Michael
- Z750Twin-Experte
Liebe Twintreiber,
ich habe gerade ein Belegexemplar der "Motorrad Classic" 5/2014 erhalten.
Sollte somit gerade aktuell erscheinen !
Also Augen auf beim Zeitschriftenhändler eures Vertrauens :-)
Darin ist der angekündigte Bericht über die Z750B auf sechs Seiten enthalten.
Schön zu lesen und eine späte Liebeserklärung von Uli Holzwarth (Redakteur) an die Z750B :-)
Auch das 2. Internationale Z750Twin-Treffen in Belgien und diese unsere Website www.z750twin.de finden Erwähnung.
Viel Vergnügen bei der Lektüre !
LG, Michael
ich habe gerade ein Belegexemplar der "Motorrad Classic" 5/2014 erhalten.
Sollte somit gerade aktuell erscheinen !
Also Augen auf beim Zeitschriftenhändler eures Vertrauens :-)
Darin ist der angekündigte Bericht über die Z750B auf sechs Seiten enthalten.
Schön zu lesen und eine späte Liebeserklärung von Uli Holzwarth (Redakteur) an die Z750B :-)
Auch das 2. Internationale Z750Twin-Treffen in Belgien und diese unsere Website www.z750twin.de finden Erwähnung.
Viel Vergnügen bei der Lektüre !
LG, Michael
Zuletzt geändert von Michael am Fr 23. Mai 2014, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Denkt dran:
Allzeit Gute Fahrt!
Allzeit Gute Fahrt!
- KlausF
- Twin-Fahrer
Hallo zusammen,
wäre dieser Artikel etwas früher erschienen, hätte ich das Abo der Zeitschrift wohl noch nicht gekündigt! Auf so einen sympathischen Beitrag hatte ich schon länger gewartet. Da liest man doch von Anerkennung und Begeisterung für die schöne Twin.
Kann ich gut verstehen, geht mir schon lange so. Bestimmt gibt es noch bessere B's als diese, aber trotzdem ein sehr schönes Bike. Kann man dem Besitzer nur gratulieren. Nette Fotos, netter Text.
Da ist das Heft doch eine Empfehlung wert!
Grüße an alle Fans und Gutes Fahren und Schrauben,
Klaus
wäre dieser Artikel etwas früher erschienen, hätte ich das Abo der Zeitschrift wohl noch nicht gekündigt! Auf so einen sympathischen Beitrag hatte ich schon länger gewartet. Da liest man doch von Anerkennung und Begeisterung für die schöne Twin.
Kann ich gut verstehen, geht mir schon lange so. Bestimmt gibt es noch bessere B's als diese, aber trotzdem ein sehr schönes Bike. Kann man dem Besitzer nur gratulieren. Nette Fotos, netter Text.
Da ist das Heft doch eine Empfehlung wert!
Grüße an alle Fans und Gutes Fahren und Schrauben,
Klaus
- Werner
- Z750Twin-Experte
- Z750Twin-Experte
Kann mich Werner nur anschhließen!!!
Gruß
Scholly
Gruß
Scholly
Bremsen macht die Felgen dreckig!
- Michael
- Z750Twin-Experte
Moin Männer,
falls jemand die gedruckte Ausgabe verpasst haben sollte, hier der Link zum mittlerweile online erschienenen Artikel:
http://www.motorradonline.de/einzeltest ... 0-b/558366
LG, Michael
falls jemand die gedruckte Ausgabe verpasst haben sollte, hier der Link zum mittlerweile online erschienenen Artikel:
http://www.motorradonline.de/einzeltest ... 0-b/558366
LG, Michael
Denkt dran:
Allzeit Gute Fahrt!
Allzeit Gute Fahrt!
- kaptainkwak
- Z750Twin-Fan
That is superb Michael. I have the copy of the magazine here that you sent me for which i am very grateful and now Google translates it for me.
I have the best of both worlds now
Cheers
KK
I have the best of both worlds now
Cheers
KK