Die Bremsbelage:
Das pas auf das der kolben drückt, liegt das lose in der dicken stahlhalterung oder fest und wie weit schaut es vorne raus? Sollte es immer leichtcmitschleifen oder nicht?
Danke und Grüße
Andi
Bremsbelag wie montieren
- Valurian
- Twin-Fahrer
- Bruder Lustich
- Z750Twin-Experte
RE: Bremsbelag wie montieren
Hallo Andi,
was meinst Du eigentlich mit "Das pas auf das der Kolben drückt" ??
Bremsbeläge montieren ist ein etwas heikles Thema! So ne Bremse soll ja auch danach wieder 150%ig funktionieren. Und ne Fernerklärung birgt so manche Tücken!!
Da Du hier unsicher bist, dann wäre es besser, Du lässt Dir am Besten von einem versierten Schrauber das erst einmal genau vor Ort erklären und zeigen, auf was es dabei genau ankommt. Nix ist schlimmer als wenn die Bremse nicht richtig funktioniert!!!
Viele Grüße
Gerd
was meinst Du eigentlich mit "Das pas auf das der Kolben drückt" ??
Bremsbeläge montieren ist ein etwas heikles Thema! So ne Bremse soll ja auch danach wieder 150%ig funktionieren. Und ne Fernerklärung birgt so manche Tücken!!
Da Du hier unsicher bist, dann wäre es besser, Du lässt Dir am Besten von einem versierten Schrauber das erst einmal genau vor Ort erklären und zeigen, auf was es dabei genau ankommt. Nix ist schlimmer als wenn die Bremse nicht richtig funktioniert!!!
Viele Grüße
Gerd
Zuletzt geändert von Bruder Lustich am Mo 8. Sep 2014, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Y1 ; englische Ausführung
Y1 ; englische Ausführung
- Valurian
- Twin-Fahrer
RE: Bremsbelag wie montieren
Servus. Das pad, also den bremsbelag hab ich gemeint. Ich schreibe immer vom smartphone und da tregf ich nicht alles so gut...vor allem mit öligen fingern...
Danke für den rat...
Danke für den rat...