Eine Twin auf der Isle Of Man
- tentakelfinger
- Twin-Fahrer
Eine Twin auf der Isle Of Man
hier ein paar Eindrücke von meiner Tour über die
Isle Of Man während des Classic GP.
Wir sind zwar mit dem Anhänger hingefahren, aber dann über 1000 Km auf der Insel
rumgebraust. Die Insel und der GP ist absolut
eine Reise wert. Wir hatte super viel Spaß.
Gruß
Uwe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von tentakelfinger am Sa 20. Sep 2014, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Alt Meister
- Rolf Simon "Gaga"
- Twin-Fahrer
RE: Eine Twin auf der Isle Of Man
Hi Uwe,
es hat eueren Alteisen wohl gut getan, als Trailerbikes zur Insel zu kommen.
Schön das das Wetter so mitgespielt hat, ich habe es auch besser angetroffen als ursprünglich gedacht. Und das kleine Malheur mit der Kardanwelle hatte nur eine kleine Zwangspause zur Folge, war Dank der Hilfe meiner englischen Freunde, sowie ihrer und deiner Telefonseelsorge kein Problem. Hätte euch noch gerne etwas Spezialwerkzeuge ins Auto gepackt, das gibt es in guter Qualität zu vernünftigen Preisen. Genau wie auch die Ersatzteile für's Mopped, für das Geld hätte ich hier wohl nur Edelschrott bekommen. Aber das lässt sich bei meinem nächsten Aufenthalt sicher nachholen. Dann wird halt das Gespann mal den Weg dorthin finden müssen.
Jedenfalls drücken die Bilder etwas an Freude, die ihr sicherlich hattet, aus. Eine Karriere als Schauermänner könntet ihr auch starten, so wie ihr die Moppeds auf den Anhänger gepackt habt. Welchen Namen trägt denn der Zweitakter, das Tankemblem sieht so Montesa-artig aus?
Schöne Grüße aus der Eifel und bis dann,
Gaga
PS: Wie mann mehrere Anhänge in die Beiträge kriegt hast du ja rausgefunden.
es hat eueren Alteisen wohl gut getan, als Trailerbikes zur Insel zu kommen.
Schön das das Wetter so mitgespielt hat, ich habe es auch besser angetroffen als ursprünglich gedacht. Und das kleine Malheur mit der Kardanwelle hatte nur eine kleine Zwangspause zur Folge, war Dank der Hilfe meiner englischen Freunde, sowie ihrer und deiner Telefonseelsorge kein Problem. Hätte euch noch gerne etwas Spezialwerkzeuge ins Auto gepackt, das gibt es in guter Qualität zu vernünftigen Preisen. Genau wie auch die Ersatzteile für's Mopped, für das Geld hätte ich hier wohl nur Edelschrott bekommen. Aber das lässt sich bei meinem nächsten Aufenthalt sicher nachholen. Dann wird halt das Gespann mal den Weg dorthin finden müssen.
Jedenfalls drücken die Bilder etwas an Freude, die ihr sicherlich hattet, aus. Eine Karriere als Schauermänner könntet ihr auch starten, so wie ihr die Moppeds auf den Anhänger gepackt habt. Welchen Namen trägt denn der Zweitakter, das Tankemblem sieht so Montesa-artig aus?
Schöne Grüße aus der Eifel und bis dann,
Gaga
PS: Wie mann mehrere Anhänge in die Beiträge kriegt hast du ja rausgefunden.
Never stress your Guardian Angels, they'll get older like we too!
- Michael
- Z750Twin-Experte
Hi Uwe,
vielen Dank für den Bericht und die Bilder !
Toll, da will ich auch mal hin :-)
Besonders gut gefällt mir dein Mopped vor dem "schwarzen" Mopped-Denkmal und natürlich das Bild "auf dem Siegerpodest" der Isle of Man !
LG, Michael
vielen Dank für den Bericht und die Bilder !
Toll, da will ich auch mal hin :-)
Besonders gut gefällt mir dein Mopped vor dem "schwarzen" Mopped-Denkmal und natürlich das Bild "auf dem Siegerpodest" der Isle of Man !
LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
- tentakelfinger
- Twin-Fahrer
Hallo Rolf,
Das sind keine Montesa's sondern
gute alte deutsche Maico's.
Waren auf der Insel ein echter
Eye-Catcher.
Gruß
Uwe
Hallo Michael,
das schwarze Mopped Denkmal ist
das "Joey Dunlop Memorial".
Der ist quasi der Insel Heilige der
Rennfahrer.
Gruß
Uwe
Das sind keine Montesa's sondern
gute alte deutsche Maico's.
Waren auf der Insel ein echter
Eye-Catcher.
Gruß
Uwe
Hallo Michael,
das schwarze Mopped Denkmal ist
das "Joey Dunlop Memorial".
Der ist quasi der Insel Heilige der
Rennfahrer.
Gruß
Uwe
Zuletzt geändert von tentakelfinger am Sa 20. Sep 2014, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Alt Meister
- AtLarge
- Twin-Fahrer
You are keeping the dream alive TF.
73 Honda CL70-K3
75 Kawasaki 350 F9-C
83 Kawasaki KZ750-K1 LTD
94 BMW K1100RS
08 Suzuki GSX1300-BKK8
75 Kawasaki 350 F9-C
83 Kawasaki KZ750-K1 LTD