Hallo Forum,
ich habe eine einzige Frage, wurde in meinem letzten Beitrag schon gestellt aber ist eventuell untergegangen.
Kann man bei der Z 750 B den Luftfilterkasten einbauen ohne die Schwinge zu demontieren?
Gruss Schorsch (heute regnet es sogar in der Pfalz!)
Luftfilterkasten
- der-Pfaelzer
- Z750Twin-Fan
- tentakelfinger
- Twin-Fahrer
RE: Luftfilterkasten
Kurze Antwort !!!
JA
Der Vergaser muss natürlich raus.
Uwe
JA
Der Vergaser muss natürlich raus.
Uwe
Zuletzt geändert von tentakelfinger am So 21. Sep 2014, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Alt Meister
- casaki
- Twin-Forum Nutzer
Habe ich mich auch schon dran versucht. Allerdings Ausbau.
Wäre schön, wenn ausser einem kurzen "Ja" auch das Geheimnis gelüftet wird.
Gruß,
Carsten
Wäre schön, wenn ausser einem kurzen "Ja" auch das Geheimnis gelüftet wird.
Gruß,
Carsten
- twardo
- Twin-Forum Nutzer
Hallo Jungs,
ich baue gerade eine B4 US-Import auf, hatte auch die Schwinge und Hinterrad eingebaut und habe alles versucht um den Luftfilterkasten einzubauen.
Ich habe alles probiert, keine Chance, musste Hinterrad und Schwinge wieder ausbauen.
Vielleicht gibt es ja einen Trick den wir noch nicht kennen.
Gruß Twardo
ich baue gerade eine B4 US-Import auf, hatte auch die Schwinge und Hinterrad eingebaut und habe alles versucht um den Luftfilterkasten einzubauen.
Ich habe alles probiert, keine Chance, musste Hinterrad und Schwinge wieder ausbauen.
Vielleicht gibt es ja einen Trick den wir noch nicht kennen.
Gruß Twardo
- Werner
- Z750Twin-Experte
Also bei der LTD geht es.
Es müssen halt alle Halterungen für das Elektrogedöns etc. ab, dann kann man den Luftfilterkasten rein schieben.
Allerdings geht es nur irgendwie komplett verkehrt herum zur normalen Einbaulage, aber man kann Ihnen dann im Rahmen nochmal drehen.
Aber auch nur in eine Richtung. Habe sicher 20 Minuten rum gefummelt bis ich es raus hatte wie rum es geht.
Aber keine Ahnung, wie das bei der B aussieht.
Es müssen halt alle Halterungen für das Elektrogedöns etc. ab, dann kann man den Luftfilterkasten rein schieben.
Allerdings geht es nur irgendwie komplett verkehrt herum zur normalen Einbaulage, aber man kann Ihnen dann im Rahmen nochmal drehen.
Aber auch nur in eine Richtung. Habe sicher 20 Minuten rum gefummelt bis ich es raus hatte wie rum es geht.
Aber keine Ahnung, wie das bei der B aussieht.
Gruß Werner
- martin s aus b
- Z750Twin-Experte
Hallo Zusammen,Werner hat geschrieben: ... irgendwie komplett verkehrt herum zur normalen Einbaulage, aber man kann Ihnen dann im Rahmen nochmal drehen ... sicher 20 Minuten rum gefummelt ... es geht.
genau das ist auch die Beschreibung für die B. Aber vom Hinterrad her gehts. Allerdings ist dann bereits soviel ausgebaut, Rad, Plastikkotflügel, ... , daß der Ausbau der Schwinge den Kohl auch nicht mehr fett macht. Und dann ists wirklich easy.
Martin
Lieber Fahren als Putzen!