http://www.ebay.de/itm/Kawasaki-Z-750-T ... 27ef4d4014
Über die Preise dieses Anbieters staun ich schon ein Weilchen - zahlt das irgend jemand?
Martin
ebay - Der hat ja wohl ein Rad ab
- martin s aus b
- Z750Twin-Experte
ebay - Der hat ja wohl ein Rad ab
Zuletzt geändert von martin s aus b am Di 28. Okt 2014, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Fahren als Putzen!
- Bruder Lustich
- Z750Twin-Experte
RE: ebay - Der hat ja wohl ein Rad ab
Hallo Martin,
da staunst Du nicht allein. Der Verkäufer ist mir schon vor längerer Zeit wegen seiner hohen Preise aufgefallen.
Ab und an verkauft er tatsächlich noch ein Teil. So letzte Woche einen Unterbrecherkontakt für ne B für rund 30 Talerchen.
Ich finde er nutzt die Ersatzteilsituation doch kräftig aus, wenn er so ca. das Dreifache eines Normalpreises verlangt.
Viele Grüße
Gerd
da staunst Du nicht allein. Der Verkäufer ist mir schon vor längerer Zeit wegen seiner hohen Preise aufgefallen.
Ab und an verkauft er tatsächlich noch ein Teil. So letzte Woche einen Unterbrecherkontakt für ne B für rund 30 Talerchen.
Ich finde er nutzt die Ersatzteilsituation doch kräftig aus, wenn er so ca. das Dreifache eines Normalpreises verlangt.
Viele Grüße
Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Y1 ; englische Ausführung
Y1 ; englische Ausführung