nachdem ich meine Ltd wieder zusammengebaut habe und heute die erste "Probefahrt" gemacht habe, habe ich folgendes Problem festgestellt:
Sobald meine Ltd warm gelaufen ist (5 min im Stand und 10 min Fahrt), sprich der Motor ist schon heiß und ich stelle sie ab, habe ich keine Chance mehr sie wieder zum Laufen zu kriegen. Weder mit E-Starter noch mit schweißtreibendem Kicken krieg ich sie wieder an. Erst wenn ich so rund 15min warte und der Motor wieder etwas abgekühlt ist springt sie wieder an. Habe dieses Problem nun auch schon mehrmals reproduziert (sprich warmlaufen lassen, abstellen und dann wieder versuchen sie anuzubekommen). Die Bezinhahnstellung habe ich auch schon durchprobiert. Auch in der Pri-Stellung springt sie warm nicht an.
Dinge die vielleicht helfen das Problem einzugrenzen:
- kalt springt sie sofort sowohl mit Kick- als auch mit E-Starter an
- Motor läuft im Stand sehr ruhig ohne ungewöhnliche Geräusche
- Motor nimmt Gas während der Fahrt wunderbar an, kein Ruckeln oder sonstige Probleme
- Ich habe bereits alle Schläuche am Vergaser überprüft ... nichts abgeknickt, undicht oder spröde
- es ist frischer Sprit (Super Normalbenzin) im Tank
- es sind neue Zündkerzen drin und das Kerzenbild ist super (rehbraun)
Vielen Dank schonmal an euch für eure Hilfe! Ich weiß momentan einfach nicht mehr weiter!
Gruß Felix