Nachtrag:
Wenn du den Auspuff als 2-in-2 und dann noch mit Interferenzrohr verwendest, wirst du wohl etwas niedrigere Geräuschwerte bekommen. Ohne db-Eater in irgendeiner Art und Weise wird es trotzdem noch ziemlich laut werden.
Hier noch eine Schnittzeichnung mit meinem db-Eater:
LG, Michael
K+N Luftfilter an LTD
- Michael
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RE: K+N Luftfilter an LTD
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Zuletzt geändert von Michael am Fr 30. Jan 2015, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
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- Tom
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- Michael
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RE: K+N Luftfilter an LTD
Hi Tom,
habe nochmal im Thread nachgelesen.
Die alten Endtöpfe sind nicht zum aufstecken vorgesehen und je nachdem, wo du sie abschneidest, könnte das evtl. so umgearbeitet werden, das du sie steckbar machen kannst.
Die optimale Vergaserabstimmung wird sich zwischen den Serientöpfen und den offenen Tüten unterscheiden.
Wenn du das Dynojet Kit einbaust, könnte der Wechsel der Hauptdüsen erforderlich werden, was aber Dank der Einzelluftfilter und dem schnellen Ausbau der Vergaser keine große Arbeit mehr ist ;-)
LG, Michael
habe nochmal im Thread nachgelesen.
Die alten Endtöpfe sind nicht zum aufstecken vorgesehen und je nachdem, wo du sie abschneidest, könnte das evtl. so umgearbeitet werden, das du sie steckbar machen kannst.
Die optimale Vergaserabstimmung wird sich zwischen den Serientöpfen und den offenen Tüten unterscheiden.
Wenn du das Dynojet Kit einbaust, könnte der Wechsel der Hauptdüsen erforderlich werden, was aber Dank der Einzelluftfilter und dem schnellen Ausbau der Vergaser keine große Arbeit mehr ist ;-)
LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
- Tom
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RE: K+N Luftfilter an LTD
Hi Michael,
ja so ist der Plan. Die werde ich so trennen, das ich die orig. schnell wieder dran krieg. Das ist ja kein Problem. Und die Vergaser sind dann ja rucki zucki runter.
ja so ist der Plan. Die werde ich so trennen, das ich die orig. schnell wieder dran krieg. Das ist ja kein Problem. Und die Vergaser sind dann ja rucki zucki runter.
Gruß Tom