Hallo Twin-Fee,
da ich für meinen Sohn auch noch eine Twin suche, wäre ich an ein paar Fotos interessiert. Schicke mir doch bitte 3-4 Fotos per PN. Wenn´s passt, können wir gerne mal kurz vorbeikommen. Köln-Porz ist ja nicht so weit weg ;-)
Liebe Grüße,
Ralf
Verkaufe eine Z 750 B2, EZ '78, Blau 55tsd km
- Ralf Wilde
- Z750Twin-Fan
- Michael
- Z750Twin-Experte
RE: Verkaufe eine Z 750 B2, EZ '78, Blau 55tsd km
Hi Twinfee,
hi Ralf,
leider lassen sich per PN keine Bilder versenden.
Tauscht euch bitte über eure privaten E-Mail-Accounts mit Bildern im Anhang aus ;-)
LG, Michael
hi Ralf,
leider lassen sich per PN keine Bilder versenden.
Tauscht euch bitte über eure privaten E-Mail-Accounts mit Bildern im Anhang aus ;-)
LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
-
- Twin-Forum Nutzer
Hallo Ralf,Ralf Wilde hat geschrieben: Hallo Twin-Fee,
da ich für meinen Sohn auch noch eine Twin suche, wäre ich an ein paar Fotos interessiert. Schicke mir doch bitte 3-4 Fotos per PN. Wenn´s passt, können wir gerne mal kurz vorbeikommen. Köln-Porz ist ja nicht so weit weg ;-)
Liebe Grüße,
Ralf
ich mache gerne ein paar Fotos und gucken wäre natürlich auch kein Thema. Gib mir doch (wie von Michael vorgeschlagen) deine email.
LG
Petra
-
- Twin-Forum Nutzer
Hi Ralf,Twin-Fee hat geschrieben:Hallo Ralf,Ralf Wilde hat geschrieben: Hallo Twin-Fee,
Liebe Grüße,
Ralf
ich mache gerne ein paar Fotos und gucken wäre natürlich auch kein Thema. Gib mir doch (wie von Michael vorgeschlagen) deine email.
LG
Petra
habe deine Mailanschrift notiert und kümmere mich diese Woche um die Fotos. Leider liegt mein Chefschrauber, Fotograf und Ehegatte derzeit mit Grippe flach.
Aber wir schicken was.
LG
Petra
- Ralf Wilde
- Z750Twin-Fan
Hallo Petra,Twin-Fee hat geschrieben:Hi Ralf,Twin-Fee hat geschrieben:Hallo Ralf,Ralf Wilde hat geschrieben: Hallo Twin-Fee,
Liebe Grüße,
Ralf
LG
Petra
habe deine Mailanschrift notiert und kümmere mich diese Woche um die Fotos. Leider liegt mein Chefschrauber, Fotograf und Ehegatte derzeit mit Grippe flach.
Aber wir schicken was.
LG
Petra
gute Besserung an deinen Chefschrauber !!
Eilt ja nicht. Freue mich auf die Fotos.
Bis die Tage,
Ralf