Hi Twin-Gemeinde,
als Nutzer dieses Forums möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin der frankfurter Michel 48 Jahre, in Düsseldorf geboren und seit Januar in Twinbesitz...vorher schon Z 650, SR 650, 440 LTD und viele andere.
Zur Ergänzung hab ich noch ne 82 er SR 500, Vespa ET 4 und die unantastbare Aprilia Mana GT für den Alltag.
Nachdem ich MEINE LTD BD gefunden hatte, musste etwas gebastelt werden...dabei ist meine Herkunft aus der SR 500-scene nicht ganz zu verleugnen, aber muss ja in erster Linie mir gefallen...
Beste Grüße Michel
Mal ein Hallo in die Runde vom Anfänger
- Michel F
- Twin-Forum Nutzer
Mal ein Hallo in die Runde vom Anfänger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Michel F am Do 19. Mär 2015, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Bruder Lustich
- Z750Twin-Experte
RE: Mal ein Hallo in die Runde vom Anfänger
Hallo Michel,
erst mal ein herzliches Willkommen im im 750er Twin-Forum.
Deine BD schaut richtig gut aus, genieß das Fahren mit ihr und halt sie in Ehren.
Viele Grüße
Gerd
erst mal ein herzliches Willkommen im im 750er Twin-Forum.
Deine BD schaut richtig gut aus, genieß das Fahren mit ihr und halt sie in Ehren.
Viele Grüße
Gerd
Zuletzt geändert von Bruder Lustich am Fr 20. Mär 2015, 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Y1 ; englische Ausführung
Y1 ; englische Ausführung
- Michel F
- Twin-Forum Nutzer
Hi Gerd,
danke für das freundliche Willkommen..!
Werde die Twin sicher in Ehren halten... bin ganz verknallt in die Kleine..!
Hoffe der Job und die Regierung lässt mich im Juli 'nen kleinen Sauerlandtrip machen... mit Michael hatte ich auch schon sehr positiven Kontakt und die die Twintreffen scheinen ja sehr gemütlich zu sein...
Gruß Michel
danke für das freundliche Willkommen..!
Werde die Twin sicher in Ehren halten... bin ganz verknallt in die Kleine..!
Hoffe der Job und die Regierung lässt mich im Juli 'nen kleinen Sauerlandtrip machen... mit Michael hatte ich auch schon sehr positiven Kontakt und die die Twintreffen scheinen ja sehr gemütlich zu sein...
Gruß Michel
Zuletzt geändert von Michael am So 22. Mär 2015, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Michael
- Z750Twin-Experte
Hi Michel,
willkommen im Forum !
Das Treffen 2015 ist sicher eine Reise wert und viele der Teilnehmer fiebern diesem wunderbaren Wochenende entgegen.
Ich habe das als fixen, nicht diskutablen Termin mit meinem Chef vereinbart und meine Liebste kommt auf ihrer eigenen Z750LTD Twin einfach mit ;-)
http://www.z750twin.de/treffen_2015.htm
Die Teilnehmerzahl schwankt je nach Ort und Wetter, weist aber eine seit Jahren langsam, aber stetig steigende Anzahl von Teilnehmern auf.
Dabei geht mit geschätzt 25 bis 35 Teilnehmern der familiäre Charakter nie verloren.
Selbst letztes Jahr, zum 2. Internationalen Z750Twin-Treffen, dem bisher größten Z750Twin-Treffen "aller Zeiten", waren wir etwa 45 Teilnehmer und es war einfach nur toll !
Freue mich auf deine Teilnahme.
LG, Michael
willkommen im Forum !
Das Treffen 2015 ist sicher eine Reise wert und viele der Teilnehmer fiebern diesem wunderbaren Wochenende entgegen.
Ich habe das als fixen, nicht diskutablen Termin mit meinem Chef vereinbart und meine Liebste kommt auf ihrer eigenen Z750LTD Twin einfach mit ;-)
http://www.z750twin.de/treffen_2015.htm
Die Teilnehmerzahl schwankt je nach Ort und Wetter, weist aber eine seit Jahren langsam, aber stetig steigende Anzahl von Teilnehmern auf.
Dabei geht mit geschätzt 25 bis 35 Teilnehmern der familiäre Charakter nie verloren.
Selbst letztes Jahr, zum 2. Internationalen Z750Twin-Treffen, dem bisher größten Z750Twin-Treffen "aller Zeiten", waren wir etwa 45 Teilnehmer und es war einfach nur toll !
Freue mich auf deine Teilnahme.
LG, Michael
Zuletzt geändert von Michael am So 22. Mär 2015, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!