Z750 B1 "Black Edition"
- Ruud Barends
- Z750Twin-Fan
Z750 B1 "Black Edition"
Die black beauty wird langsam wirklichkeit. Wenn das uploaden richtig geht, kommt mehr...
Ich glaube ich habe 2 bilder!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Ruud Barends am Sa 28. Mär 2015, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Ralf Wilde
- Z750Twin-Fan
RE: Z750 B1 "Black Edition"
Hallo Ruud,
das sieht schon sehr vielversprechend aus. Bin gespannt auf den Rest :-)
Grüße, Ralf
das sieht schon sehr vielversprechend aus. Bin gespannt auf den Rest :-)
Grüße, Ralf
- Michael
- Z750Twin-Experte
Hi Ruud,
sieht sehr gut aus !
Dazu noch schwarz, meine Lieblingsfarbe ;-)
Freue mich auf deine Fortschritte und weitere Bilder.
LG, Michael
sieht sehr gut aus !
Dazu noch schwarz, meine Lieblingsfarbe ;-)
Freue mich auf deine Fortschritte und weitere Bilder.
LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
- Ruud Barends
- Z750Twin-Fan
Der alte buddyseat , "wasserdicht " gemacht mit tape und jetzt mit ein neue bekleidung und klebe-chrome aus die Pkw tuning shop. Sieht gut aus, nah?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Ruud Barends am Di 31. Mär 2015, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Bruder Lustich
- Z750Twin-Experte
Hallo Ruud,
gefällt mir sehr gut, ist ja besser als eine neue Originale. Bin schon neugierig auf die anderen Teile.
Viele Grüße
Gerd
gefällt mir sehr gut, ist ja besser als eine neue Originale. Bin schon neugierig auf die anderen Teile.
Viele Grüße
Gerd
Zuletzt geändert von Bruder Lustich am Mi 1. Apr 2015, 02:48, insgesamt 1-mal geändert.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Y1 ; englische Ausführung
Y1 ; englische Ausführung
- Ruud Barends
- Z750Twin-Fan
Die Teile der die Schrauben brauchen kommen später mit ein Bild.
- Michael
- Z750Twin-Experte
Hi Ruud,
toll !
Diese Teile sind verzinkt worden, oder ?
Hast du irgendwelche Vorarbeiten (z.B. reinigen oder strahlen) durchführen müssen oder hat das die Firma alles durchgeführt ?
Darf ich nach dem Preis dafür fragen ?
LG, Michael
toll !
Hast du irgendwelche Vorarbeiten (z.B. reinigen oder strahlen) durchführen müssen oder hat das die Firma alles durchgeführt ?
LG, Michael
Denkt dran:
Allzeit Gute Fahrt!
Allzeit Gute Fahrt!
- Ruud Barends
- Z750Twin-Fan
Stimmt Michael,Michael hat geschrieben: Hi Ruud,
toll !
LG, Michael
Alles verzinkt, zuerst habe ich alles mit Drahtbürste richtig sauber gemacht (schöner bringen gibt viel besseres ergebnis) sent mit der Post . Bei uns euro 6.95 für 6,5 kilo. Eine Woche später alles mit Post wieder zurück.
Ein Shoebox kost 30 euro, aber die Firma had gesagt bis 50 ! Kilo (das passt in ein Drum) kost auch 30 euro. Das Porto wird dann wahrscheinlich hõher...
Entfettung ist notwendig, aber befor das verzinken kriegt es ein Salzsäure bad.
Auch ganz kleine Teile zb ein M3 Mutter, kommt wieder zurück, gute Service!
Sie werden wahrscheinlich öfter etwas von mir bekommen.
- Scholly
- Z750Twin-Experte
Hi Ruud,
Federn verzinken lassen ist so eine Sache; durch die Wärmebehandlung ist es möglich, dass sie ihre Federwirkung zu einem Teil einbüßen, oder sogar, bei langer, hoher Einwirkung diese ganz verlieren. Bitte vor Ein-bzw. Anbau prüfen!!
Sonst sehen die Teile gut aus!
Grüße
Scholly
Federn verzinken lassen ist so eine Sache; durch die Wärmebehandlung ist es möglich, dass sie ihre Federwirkung zu einem Teil einbüßen, oder sogar, bei langer, hoher Einwirkung diese ganz verlieren. Bitte vor Ein-bzw. Anbau prüfen!!
Grüße
Scholly
Bremsen macht die Felgen dreckig!
- Ruud Barends
- Z750Twin-Fan
Hi, die Federn sind nur ein schutz für die Bremsleitung. Ich weiß von die Probleme von Federn und hitze. Beim Stoßdämpfer werde ich das niemals tun. Aber... ein gute TipScholly hat geschrieben: Hi Ruud,
Grüße
Scholly