Hallo Uschl,
wegen was ist der Jaguar weg? Hat der Tüv-Ingenieur gemeint, es könne sich sonst ein Fußgänger dran verletzen?
Viele Grüße
Gerd
Tüv
- Bruder Lustich
- Z750Twin-Experte
RE: Tüv
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Y1 ; englische Ausführung
- Bruder Lustich
- Z750Twin-Experte
Hallo Uschl,
da bist Du aber an einen ganz Genauen geraten!
Ich hätte ihn bestimmt darauf hingewiesen, dass die Spiegel, das Bremspedal und der Schalthebel auch nicht in Fahrtrichtung wegklappbar sind. und ob ich die jetzt auch wegschrauben soll? Und erst die Blinker, - fest an starren Metallrohren, die ragen auch noch über die Hauptsilhouette raus!
Über dem seine Antwort hätte ich mich richtig gefreut.
Viele Grüße
Gerd
da bist Du aber an einen ganz Genauen geraten!
Ich hätte ihn bestimmt darauf hingewiesen, dass die Spiegel, das Bremspedal und der Schalthebel auch nicht in Fahrtrichtung wegklappbar sind. und ob ich die jetzt auch wegschrauben soll? Und erst die Blinker, - fest an starren Metallrohren, die ragen auch noch über die Hauptsilhouette raus!
Über dem seine Antwort hätte ich mich richtig gefreut.
Viele Grüße
Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
- Bruder Lustich
- Z750Twin-Experte
Hallo Uschl,
dann war das verständlicherweise wohl das kleinere Übel, vor allem wenn man ihn wieder dranmachen kann.
Viele Grüße
Gerd
dann war das verständlicherweise wohl das kleinere Übel, vor allem wenn man ihn wieder dranmachen kann.
Viele Grüße
Gerd