I bin a Bayer
-
- Twin-Forum Anfänger
I bin a Bayer
hi.Ich bin Andi und komme aus Bayern.Raum Regensburg.Bin 44 Jahre und habe seit 7tage eine umgebaute LTD.Foto im Anhang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Michael
- Z750Twin-Experte
Servus Andi !
Willkommen in unserem Forum.
Wenn ich das Mopped auf dem Bild richtig erkenne, ist das eine Z750 LTD Vierzylinder ?
Da wirst du möglicherweise nicht so viel spezifisches Feedback bekommen, da wir uns hier in erster Linie auf die Z750 Twins konzentrieren. Es gibt hier auch viele Mitglieder, die sich mit verschiedensten Moppeds auskennen.
LG aus der Nähe von Augsburg,
Michael
Willkommen in unserem Forum.
Wenn ich das Mopped auf dem Bild richtig erkenne, ist das eine Z750 LTD Vierzylinder ?
Da wirst du möglicherweise nicht so viel spezifisches Feedback bekommen, da wir uns hier in erster Linie auf die Z750 Twins konzentrieren. Es gibt hier auch viele Mitglieder, die sich mit verschiedensten Moppeds auskennen.
LG aus der Nähe von Augsburg,
Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!