Z750 B1 "Black Edition"
- Ruud Barends
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RE: Z750 B1 "Black Edition"
http://www.waelbers.nl/nl/verzinkerij_nl.asp Robert, das ist die Firma für galvaniseren. Wenn du ein Email schickt :Mark de Jong ist contactperson. Ich weiß nicht ob er Deutsch versteht.. Zurücksenden nach Deutschland von ein box mit schrauben usw. hat bestimmt mehr porto, informiere...
Ich habe 30 euro und 7,50 versand bargeld in die Box enthalten.
Bei probleme kannst Du mir mailen, vielleicht kann ich helfen.
Ich habe 30 euro und 7,50 versand bargeld in die Box enthalten.
Bei probleme kannst Du mir mailen, vielleicht kann ich helfen.
- Robert
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RE: Z750 B1 "Black Edition"
bedankt.... Ruud Barends hat geschrieben: http://www.waelbers.nl/nl/verzinkerij_nl.asp Robert, das ist die Firma für galvaniseren. Wenn du ein Email schickt :Mark de Jong ist contactperson. Ich weiß nicht ob er Deutsch versteht.. Zurücksenden nach Deutschland von ein box mit schrauben usw. hat bestimmt mehr porto, informiere...
Ich habe 30 euro und 7,50 versand bargeld in die Box enthalten.
Bei probleme kannst Du mir mailen, vielleicht kann ich helfen.
- Ruud Barends
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RE: Z750 B1 "Black Edition"
Robert hat geschrieben:Hi Ruud,Ruud Barends hat geschrieben:Stimmt Michael,Michael hat geschrieben: Hi Ruud,
toll !
Diese Teile sind verzinkt worden, oder ?
Hast du irgendwelche Vorarbeiten (z.B. reinigen oder strahlen) durchführen müssen oder hat das die Firma alles durchgeführt ?
Darf ich nach dem Preis dafür fragen ?
LG, Michael
Alles verzinkt, zuerst habe ich alles mit Drahtbürste richtig sauber gemacht (schöner bringen gibt viel besseres ergebnis) sent mit der Post . Bei uns euro 6.95 für 6,5 kilo. Eine Woche später alles mit Post wieder zurück.
Ein Shoebox kost 30 euro, aber die Firma had gesagt bis 50 ! Kilo (das passt in ein Drum) kost auch 30 euro. Das Porto wird dann wahrscheinlich hõher...
Entfettung ist notwendig, aber befor das verzinken kriegt es ein Salzsäure bad.
Auch ganz kleine Teile zb ein M3 Mutter, kommt wieder zurück, gute Service!
Sie werden wahrscheinlich öfter etwas von mir bekommen.
schick mal die Adresse von der Verzinkerei,
interessiert mich sehr!
Gruß
Rob
Die Federbeine sind fertig, aber beim demontieren hätte Ich ein vermuten daß die Feder zu alt sind. Weiß jemand wie lange die Federn minimal sein muß? Es gab kaum druck gegen die Mutter beim abschrauben, Ich bin gewöhnt daß die Feder ganz stark gegen die Mutter drückt.Robert hat geschrieben:bedankt.... Ruud Barends hat geschrieben: http://www.waelbers.nl/nl/verzinkerij_nl.asp Robert, das ist die Firma für galvaniseren. Wenn du ein Email schickt :Mark de Jong ist contactperson. Ich weiß nicht ob er Deutsch versteht.. Zurücksenden nach Deutschland von ein box mit schrauben usw. hat bestimmt mehr porto, informiere...
Ich habe 30 euro und 7,50 versand bargeld in die Box enthalten.
Bei probleme kannst Du mir mailen, vielleicht kann ich helfen.
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- Michael
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RE: Z750 B1 "Black Edition"
Hi Ruud,
folgende Angaben sind im Kompendium zu finden:
Gabelfederlänge
B1 + B2: Standard 479,5 mm, Wartungslimit 469,5 mm
B3 + ff.: Standard 496 mm, Wartungslimit 485 mm
LG, Michael
folgende Angaben sind im Kompendium zu finden:
Gabelfederlänge
B1 + B2: Standard 479,5 mm, Wartungslimit 469,5 mm
B3 + ff.: Standard 496 mm, Wartungslimit 485 mm
LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
- Ruud Barends
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RE: Z750 B1 "Black Edition"
Frage zwei; das diafragma sieht alt aus (und ist wahrscheinlich auch 39 Jahr..) aber es gibt kein Löcher oder rissen. Kann ich damit weiter oder brauch ich neue? Die dichtung von der Schwimmer Kammer ist auch Schrott, irgendwo 2 neue bekommen. Es gibt die nächste tagen viel zu tun!
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- Matthias
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RE: Z750 B1 "Black Edition"
Hallo Ruud,Ruud Barends hat geschrieben:Robert hat geschrieben:Hi Ruud,Ruud Barends hat geschrieben:Stimmt Michael,Michael hat geschrieben: Hi Ruud,
toll !
Diese Teile sind verzinkt worden, oder ?
Hast du irgendwelche Vorarbeiten (z.B. reinigen oder strahlen) durchführen müssen oder hat das die Firma alles durchgeführt ?
Darf ich nach dem Preis dafür fragen ?
LG, Michael
Alles verzinkt, zuerst habe ich alles mit Drahtbürste richtig sauber gemacht (schöner bringen gibt viel besseres ergebnis) sent mit der Post . Bei uns euro 6.95 für 6,5 kilo. Eine Woche später alles mit Post wieder zurück.
Ein Shoebox kost 30 euro, aber die Firma had gesagt bis 50 ! Kilo (das passt in ein Drum) kost auch 30 euro. Das Porto wird dann wahrscheinlich hõher...
Entfettung ist notwendig, aber befor das verzinken kriegt es ein Salzsäure bad.
Auch ganz kleine Teile zb ein M3 Mutter, kommt wieder zurück, gute Service!
Sie werden wahrscheinlich öfter etwas von mir bekommen.
schick mal die Adresse von der Verzinkerei,
interessiert mich sehr!
Gruß
RobDie Federbeine sind fertig, aber beim demontieren hätte Ich ein vermuten daß die Feder zu alt sind. Weiß jemand wie lange die Federn minimal sein muß? Es gab kaum druck gegen die Mutter beim abschrauben, Ich bin gewöhnt daß die Feder ganz stark gegen die Mutter drückt.Robert hat geschrieben:bedankt.... Ruud Barends hat geschrieben: http://www.waelbers.nl/nl/verzinkerij_nl.asp Robert, das ist die Firma für galvaniseren. Wenn du ein Email schickt :Mark de Jong ist contactperson. Ich weiß nicht ob er Deutsch versteht.. Zurücksenden nach Deutschland von ein box mit schrauben usw. hat bestimmt mehr porto, informiere...
Ich habe 30 euro und 7,50 versand bargeld in die Box enthalten.
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ich habe gerade meine LTD Gabel überholt und neue Wirth Federn eingebaut. Es gab auch mit den neuen Federn keinen großen Druck bei den oberen Muttern.
Gruß
Matthias
- Ruud Barends
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RE: Z750 B1 "Black Edition"
Hi Matthias,
Danke für die info, Ich habe die Feder gemessen und das ist genau soviel wie neu?! (Michael hatte das ganz nett notiert) Es ist ja kein Grand Prix Moto, wahrscheinlich reicht es um gemütlich um die Ecke zu fahren
Danke für die info, Ich habe die Feder gemessen und das ist genau soviel wie neu?! (Michael hatte das ganz nett notiert) Es ist ja kein Grand Prix Moto, wahrscheinlich reicht es um gemütlich um die Ecke zu fahren
- Michael
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RE: Z750 B1 "Black Edition"
Hi Ruud,
jetzt mußte ich lachen ;-)
Diaphragma ist im Deutschen bekannt als Verhütungsmittel.
Was du so bezeichnest nennen wir Membran.
Die gezeigte Membran sieht gut aus und du kannst sie problemlos weiterverwenden.
Sollte der obere Rand bei der Montage nicht sauber in der Nut sitzen bleiben, einfach etwas Fett auftragen, aber nur am Rand aussen, dort wo die Membran in der Nut sitzt. Wirkt wie ein temporärer "Kleber" und man kann den Deckel problemlos montieren. Wenn du keine Schwimmerkammerdichtungen findest oder weitere Vergaserteile brauchst, frag einfach bei Motorradbay nach.
www.motorradbay.de
Da gibt es auch Ersatzmembranen, die dort allerdings aus irgendeinem Grund Libranen genannt werden.
Beziehe dich bei deiner Anfrage auf unsere Z750Twin-IG, dann gibt es Rabatt.
Rabattregelung gilt nicht bei Bestellungen direkt im Webshop, nur bei Anfragen per Telefon oder E-Mail.
LG, Michael
PS: Schreib einfach so weiter, wie du es bisher getan hast. Wir verstehen dich sehr gut.
jetzt mußte ich lachen ;-)
Diaphragma ist im Deutschen bekannt als Verhütungsmittel.
Was du so bezeichnest nennen wir Membran.
Die gezeigte Membran sieht gut aus und du kannst sie problemlos weiterverwenden.
Sollte der obere Rand bei der Montage nicht sauber in der Nut sitzen bleiben, einfach etwas Fett auftragen, aber nur am Rand aussen, dort wo die Membran in der Nut sitzt. Wirkt wie ein temporärer "Kleber" und man kann den Deckel problemlos montieren. Wenn du keine Schwimmerkammerdichtungen findest oder weitere Vergaserteile brauchst, frag einfach bei Motorradbay nach.
www.motorradbay.de
Da gibt es auch Ersatzmembranen, die dort allerdings aus irgendeinem Grund Libranen genannt werden.
Beziehe dich bei deiner Anfrage auf unsere Z750Twin-IG, dann gibt es Rabatt.
Rabattregelung gilt nicht bei Bestellungen direkt im Webshop, nur bei Anfragen per Telefon oder E-Mail.
LG, Michael
PS: Schreib einfach so weiter, wie du es bisher getan hast. Wir verstehen dich sehr gut.
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Zuletzt geändert von Michael am So 26. Apr 2015, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
- Ruud Barends
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RE: Z750 B1 "Black Edition"
Die Schalter können etwas Farbe brauchen, Schwarz natürlich, aber welche farbe haben die Wörter: horn, start usw. Ich glaube es ist Gelb, bei meinem Honda's cb750 ist dass Rot. Nicht so wichtig, aber wenn ich wahlen kann....
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- Bruder Lustich
- Z750Twin-Experte
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- Wohnort: 91452 Wilhermsdorf
RE: Z750 B1 "Black Edition"
Hallo Ruud,
die Beschriftung meiner LTD ist in einem neutralen Weiß gehalten. Soweit ich weis, ist das bei den B nicht anders.
Der Kontrast zu Schwarz von Weiß anstatt Gelb ist natürlich besser, aber jeder nach seinem Geschmack
Viele Grüße
Gerd
die Beschriftung meiner LTD ist in einem neutralen Weiß gehalten. Soweit ich weis, ist das bei den B nicht anders.
Der Kontrast zu Schwarz von Weiß anstatt Gelb ist natürlich besser, aber jeder nach seinem Geschmack
Viele Grüße
Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Y1 ; englische Ausführung
Y1 ; englische Ausführung