Verkaufe meine Z 750 LTD Twin

Kaufen, Verkaufen, Ebay-Links
Antworten
Bejay
Twin-Forum Nutzer

Verkaufe meine Z 750 LTD Twin

Beitrag von Bejay »

Verkaufe meine Z 750 , BJ 83 , ca. 43tkm, 50 PS , aus zeitlichen Gründen. Ich komme einfach nicht mehr zum fahren. 
Meine Kinder verlangen mir alle Zeit ab.
Habe in den letzten 2 Jahren den Vergaser reinigen lassen, alle Flüssigkeiten erneuert neues Öl und Ölfilter.
Habe sie neu lackieren lassen und letzte Woche eine neue Batterie reingemacht. Die Maschine ist immer im Schuppen gewesen und hat kein Regen abbekommen.
 Sie läuft einwandfrei.

Sie weißt natürlich dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren auf ,welche aber nicht wild sind.
Was gemacht werden muss ist der Anlasserfreilauf.
Ist aber keine große Sache , Aber stört auch nicht , mann kann ja kicken.
Der Standort ist in 38312 Börßum 
Da ich keine Ahnung habe , wie ich hier Bilder  einstellen kann, schreibt mir einfach bei Interesse eine E-Mail
und dann schicke ich Euch ein paar Bilder zu.
Preilslich möchte ich 2000 .- € haben und wenn man das so sieht ,mit anderen Karren die Angeboten werden ,
ist sie das auch wert.
Ausserdem OLTIMER oder, die steigen sowieso immer weiter im Wert. :P

Also bis dann

jhb74@web.de
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte

RE: Verkaufe meine Z 750 LTD Twin

Beitrag von Bruder Lustich »

Bejay hat geschrieben: Verkaufe meine Z 750 , BJ 83 , ca. 43tkm, 50 PS , aus zeitlichen Gründen. Ich komme einfach nicht mehr zum fahren. 
Meine Kinder verlangen mir alle Zeit ab..
Der Standort ist in 38312 Börßum 
Da ich keine Ahnung habe , wie ich hier Bilder  einstellen kann, schreibt mir einfach bei Interesse eine E-Mail
und dann schicke ich Euch ein paar Bilder zu.
Preilslich möchte ich 2000 .- € haben und wenn man das so sieht ,mit anderen Karren die Angeboten werden ,
ist sie das auch wert.
Ausserdem OLTIMER oder, die steigen sowieso immer weiter im Wert. :P

Also bis dann

jhb74@web.de
Hallo Bejay,

schade dass Du Dich von Deiner Twin trennen willst. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass unsere Maschinen auch längere Standzeiten aushalten. Überleg`s Dir also nochmal.

Zwecks der Bilder, Du mußt den Botton " Antworten" drücken, dann kommst Du auf die Seite in der man Bilder hinzufügen kann.
Auf der Seite wird der letzte Beitrag (eingerahmt)  im Threat angezeigt. Den kann man aber bearbeiten. Darunter kann man ganz normal schreiben und Bilder hinzufügen. 
Einfach unten auf "Durchsuchen klicken, dann das gewünschte Foto markieren und darunter auf öffnen klicken. Danach auf "Attachment hinzufügen" bzw. auf "in den Beitrag einfügen" klicken.  Es kann auch, falls Du Dich vertan hast wieder entfernt werden.
Einzige Schwierigkeit ist die Größe des Bildes. Ich bin mir hier leider nicht ganz sicher, aber ich meine 200KB???  Kannst Du ja mal ausprobiere, ob es die Maschine auch größer annimmt. Also vorher mal das Bild bearbeiten. Normal funktioniert es so, Bild aufrufen (groß machen) , Bild bearbeiten. Bild komprimieren. Man kann verschiedene Stufen auswählen.

Viel Erfolg und viele Grüße

Gerd

P.S.: Schnellantwort funktioniert mit Bildern nicht.
Zuletzt geändert von Bruder Lustich am Sa 30. Mai 2015, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Y1 ; englische Ausführung
Werner
Z750Twin-Experte
RE: Verkaufe meine Z 750 LTD Twin

Beitrag von Werner »

Hi,
die maximale Größe von Bildern ist 1MB und es müssen jpg sein. Tiff geht nicht.
Gruß Werner :headbang:
Antworten