Australian shims, die zweite (oder mehr?)

Kaufen, Verkaufen, Ebay-Links
Antworten
martin s aus b
Z750Twin-Experte

Australian shims, die zweite (oder mehr?)

Beitrag von martin s aus b »

Hallo Zusammen,

ich hab aus aktuellem (Schrauber-)Anlaß shims > 3mm gesucht und bin relativ überraschend und schnell günstig fündig geworden. Vorher hatte ich bei precisionshims, die Michael in einem früheren thread

http://www.z750twin.de/zforum/showthrea ... ight=shims

aufgetan hatte, nachgefragt und denke, das wär bei Bedarf durchaus eine Alternative.
Betreff: 32.0MM SHIMS

Hi martin

I have the shims they are $7.00 each plus postage as below

International postage through Australia Post

Option A) Ordinary post, no tracking, no insurance 7-10 business days away AU$33.00.
OR
Option B) Express Post with tracking and insurance 3 business days or so away AU$66.00.

If you would like to proceed please advise which postage option you would prefer.

I just need a visa card or master card only, number and expiry date to get your order away.
We don’t do American express, or pay pal.

Regards

Chris Bullen
Precision Shims Australia
4 Fay Court, Croydon, VIC 3136
Melbourne, Australia

Ph: +613 9723 0199
Fax: +613 9723 2759

Email: chris@precisionshims.com.au

http://www.precisionshims.com.au/a/Prec ... -Australia

7 Australische Dollars sind beim aktuellen Kurs knapp 5 Euro, 33 Au$ Versand entsprechen knapp 23 Euro. Wenn gebrauchte shims bei ebay zwischen 10 und 15 Euro + Versand kosten ists ab drei, vier Stück schon günstiger in Australien zu bestellen. Und ich könnt mir vorstellen, daß Chris Bullen bei Nachfrage Kleinmengen auch per Brief entsprechend günstiger verschickt. Und bei größeren Mengen, Michael hatte das angedeutet, die shims selbst günstiger werden

Meine Ansage, daß möglicherweise VW-shims auch passen muß ich, nachdem ich den letzten Überlebenden unsers alten VW T3 wieder gefunden habe, leider revidieren. Durchmesser 31.5 mm, also 5/10 zu klein. 

Martin
Zuletzt geändert von martin s aus b am Mi 17. Jun 2015, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Fahren als Putzen!
kaptainkwak
Z750Twin-Fan
RE: Australian shims, die zweite (oder mehr?)

Beitrag von kaptainkwak »

I have nearly every size of shim available. Better price of cost and postage if wanted.

Cheers

KK
www.lonesometwin.com - Never ride faster than your Guardian Angel

:motorrad:   Long live the Japanese Bonneville
Antworten