Pijpenbuiger klein.jpg
dieses gerät ist verantwortlich für krummer mit delle leider....Z750 B1 "Black Edition"
- Ruud Barends
- Z750Twin-Fan
RE: Z750 B1 "Black Edition"
dieses gerät ist verantwortlich für krummer mit delle leider....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Kräuterpfarrer
- Twin-Fahrer
Lieber RuudRuud Barends hat geschrieben: dieses gerät ist verantwortlich für krummer mit delle leider....
Rohr vorher mit Sand füllen
LG Günther
Im Durchschnitt fahre Ich 3-Takter
- Ruud Barends
- Z750Twin-Fan
Habe ich gemacht. Sehr fein Sand, kräftig comprimiert , aber die kräfte sind hoch wo das rohr abgestützt ist. Mit weniger als 12 000 kg press geht es nicht...Kräuterpfarrer hat geschrieben:Lieber RuudRuud Barends hat geschrieben: dieses gerät ist verantwortlich für krummer mit delle leider....
Rohr vorher mit Sand füllen
LG Günther
- Ruud Barends
- Z750Twin-Fan
Alles kost viel Zeit, maß nehmen, passen schleifen usw.
Ruud
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Ruud Barends
- Z750Twin-Fan
Bremsleitungen montiert und wenn die Kawa endlich fåhrt weiß ich ob es richtig functioniert
- Ruud Barends
- Z750Twin-Fan
Nach 2 stunden war es an ein seite fertig. Jetzt noch ein Krümmer genau machen und dann weiter mit polieren!
- Ruud Barends
- Z750Twin-Fan
Dann glaubst Du das ein zweiter Krümmer 1 2 3 fertig ist. An die linker seite gibt es aber kein jiffy.... Genau alles nachgemessen und ein spiegelbild gemacht. Wenn der Auspuff an die Krümmer montiert werden soll gab es probleme. Das Rohr muß erst nach innen und dann wieder nach außen stehen, ein bißchen um die jiffy herum. Verd.mmt noch mal.
Befor ich weiter konnte, war eine Lösung notwendig. Die Auspuff ein paar cm nach unter und es wurde klappen.
Dann muß ja auch die rechter seite nach unter sondern stehen beiden nicht gleich. Und wen ich auf die Uhr sehe ist der Samstag schon wieder vorbei.
Ein Kawa kost mehr Zeit als ein Frau
Ruud
Befor ich weiter konnte, war eine Lösung notwendig. Die Auspuff ein paar cm nach unter und es wurde klappen.
Dann muß ja auch die rechter seite nach unter sondern stehen beiden nicht gleich. Und wen ich auf die Uhr sehe ist der Samstag schon wieder vorbei.
Ruud
- Bruder Lustich
- Z750Twin-Experte
[quote pid='12073' dateline='1435611263']
Ruud
[/quote]
Hallo Ruud,
wenn Du bei der Frau schraubst, ist erfahrungsweise mehr Zeit nötig. Ist viieel problematischer! :biggrin:
Bin schon gespannt, wie Du den anderen Auspuff angleichst. Mach weiter so, die Maschine wird gut.
Viele Grüße
Gerd
Ruud
[/quote]
Hallo Ruud,
wenn Du bei der Frau schraubst, ist erfahrungsweise mehr Zeit nötig. Ist viieel problematischer! :biggrin:
Bin schon gespannt, wie Du den anderen Auspuff angleichst. Mach weiter so, die Maschine wird gut.
Viele Grüße
Gerd
Zuletzt geändert von Bruder Lustich am Di 30. Jun 2015, 03:00, insgesamt 1-mal geändert.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Y1 ; englische Ausführung
Y1 ; englische Ausführung
- Ruud Barends
- Z750Twin-Fan
Mein cbf hat ein edelstahl auspuff und nach jahren wird diese braun, kein rost, polieren macht nichts.
beim schweiß geschäft habe ich beitspasta gekauft. Ein gel mit salpetersaure, sehr agressief für haut und augen und Lungen.
Nur aufstreichen, warten 20 bis 60 minuten und mit viel wasser und eine Bürste sauber machen.
Sieht danach aus wie neu, wenn es nicht gleich sauber ist noch einmal gebrauchen.
Ich weiß bestimmt das mein Kawa mit Krümmer von edelstahl nach einige Zeit auch so aussieht, dafür habe ich dann die Lösung.
Vielleicht gibt es Leute mit so ein "problem" dann ist das vieleicht ein Tip. Ich denke man kann 5 mal ein 4 cylinder sauber machen mit eine dose von 20 euro. Wie lange es dauert befor es wieder notwendig ist weiß ich nicht.
Ruud
- Ruud Barends
- Z750Twin-Fan
jaja ich habe es geschaft! An die linker seite ist der Auspuff verbunden mit der Krümmer und die jiffy functioniert gut. Jetzt noch dichtungen beim cilinder kaufen und ich bin wieder ein bißchen richtung Ende project "Black Edition"!