Treffen 2015 / Wer nimmt teil ?

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische

Nimmst du am Treffen 2015 teil

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Rolf Simon "Gaga"
Twin-Fahrer

RE: Treffen 2015 / Wer nimmt teil ?

Beitrag von Rolf Simon "Gaga" »

:cool:   Hi Leutle,
die Heimreise ist auch uns, bis zu Betty und Uwe's Home, gut gelungen obwohl die Option "kürzeste Strecke" theoretisch 10 km gespart hätte. Aber angewandte Geographie ist anders als "fahren nach Bauchgefühl" und so kennen wir jetzt einige Ruhrgebietsstädtchen etwas besser. :P Egal, meine Weiterreise brachte mir einen verkürzten Kupplungshebel ein, da der vermalledeite Seitenständer nicht nur kurz sondern auch noch tückisch ist. Kurz eine Bodenprobe nehmen und hilfsbereite Menschen treffen, Bruchstück einsammeln und Gewitterschauer abwarten, dann konnte es weitergehen. :wallbash: Gut das ich den Hebel mit einer Sollbruchstelle versehen hatte, der Rest war zwar scharfkantig doch lang genug zum kuppeln. Das dann aber kurz vor Zülpich, ich hatte wieder auf Landstrasse gewechselt, der Gaszug einen Nippelabriss erlitten hat, hat mir die Erkenntniss gebracht, das Werkzeug nicht nur spazieren gefahren zu haben. ;) Petrus hat meine Reparatur mit Donnergrollen und entfernt züngelnden Blitzen beschleunigt, fairnesshalber aber mit dem Regen gewartet bis der Tank wieder drauf war. Ich habe aber auch wenig druckreife Flüche von mir gegeben, die Anlenkung der Gaser haben die kleinen Japse bei der "B"unnötig kompliziert gemacht. :( Dann aber flugs in die Regenpelle und dann erst Gepäck aufrödeln, auch die schwarzen Hände wurden wie von selbst wieder sauber. Erfrischend war's ausserdem. Der Rest der Reise war harmlos und schnell erledigt.
Jetzt nochmal vielen Dank an das Orga-Team :thanks: und allen alten und neuen Twinlern einen lieben Gruß, ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen, vielleicht schon in Kürze in Brugger.

Euer Gaga 
Never stress your Guardian Angels, they'll get older like we too! :headbang:
der-Pfaelzer
Z750Twin-Fan

Beitrag von der-Pfaelzer »

Hallo Scholly,super, ich bestelle so einen Helm. Möchte aber nicht aussehen wie John Lennon, Frank Zappa wäre da mehr nach meinem Geschmack. ;-)))War super nett mit Dir und eigentlich hättest Du ja einen Preis für die längste Gabel oder wenigstens für die schönste Frisur bekommen sollen.Das nächste Mal bekommt jeder einen Preis, dann gehen wir alle als Sieger vom Platz. Meiner wäre wohl für die kreativste Auspuffaufhängung gewesen.Gruss SchorschScholly hat geschrieben: Moin Leute,
wie Ihr seht bin ich gut zuhause angekommen.
Ich möchte mich auf diesem Wege für die herzliche Aufnahme beim Treffen und die freundschaftliche Behandlung bedanken!!! :thanks:

Musste leider ein wenig Hals über Kopf los. Es ist aber alles Gut. Ich hätte gerne noch in Ruhe eine Tasse Kaffee mit Euch getrunken. Aber es ist wie es ist.

Einziges Manko ist nur, dass einige von euch enttäuscht waren, mich nicht aufgrund meines Avatars

erkennen zu können, nur weil ich mir extra für´s Treffen eine Halbglatze rasiert hatte.
Auf der Rückfahrt musste ich immerzu daran denken, und ich entschied mich dazu, mir noch während der Tour neue Haare wachsen zu lassen; und das, obwohl ich den Helm auflassen musste.
Damit die, die mich kennengelernt haben, mich auch wiedererkennen, wenn wir uns das nächste mal über den Weg fahren,
hier nun das Ergebnis nach Helmabnahme:

peace Freunde!
Legt Euch wieder hin!
Scholly

PS.: Es war ein tolles Treffen, eine tolle Tour und ein wahnsinniges Wetter! (auf der Rückfahrt hatte ich 4 Std. Gewitter und Regen)
      Vielen Dank an die Organisatoren!!!!!!
Scholly
Z750Twin-Experte

Beitrag von Scholly »

Moin Schorsch,
leider ist das kein Wunsch-, sondern ein Überraschungshelm!!! ;-))))
LG
Scholly
Bremsen macht die Felgen dreckig! :motorrad:
der-Pfaelzer
Z750Twin-Fan

Beitrag von der-Pfaelzer »

Oh ein Überraschungshelm. Na dann hast Du ja Glück gehabt, hätte also auch so enden können.....
SidScholly.jpg
;)
Schorsch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Scholly
Z750Twin-Experte

Beitrag von Scholly »

Auch nicht schlecht!! :-)))
Scholly
Z750Twin-Experte

Beitrag von Scholly »

Hi Michael, hi Maria,
ich hoffe auch Ihr seit gut nach Hause gekommen!

Da wir ja leider schändlicher Weise bei unserer Rundfahrt, zusammen mit Dir und einigen anderen auch unseren Fotographen Gunnar zurückgelassen haben :wallbash: , habe ich mir erlaubt Dir heute eine CD mit, leider nur, Handyaufnahmen der Fahrt zuzusenden. Als Ihr, wie ich später erfuhr, eine Eisdiele angesteuert habt, wäre ich allerdings ,kurzfristig, lieber bei Euch gewesen!  :cool:
Ich hoffe die Post läuft wieder einigermaßen und Du kannst mit den Fotos etwas für Deinen Bericht anfangen!? Such Dir das passende heraus. Informiere mich, falls nichts ankommt, dann versuche ich es nochmal.

Schön Euch beide kennengelernt zu haben!
Bis dann
Scholly
Zuletzt geändert von Scholly am Di 7. Jul 2015, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Werner
Z750Twin-Experte

Beitrag von Werner »

Hi Scholly,

Michael ist noch in Dänemark, das wird also noch etwas dauern, bis er deine CD bewundern kann.
Gruß Werner :headbang:
Scholly
Z750Twin-Experte

Beitrag von Scholly »

Danke Werner, alles klar, hab ich nicht mitbekommen!
Scholly
Michael
Z750Twin-Experte

Beitrag von Michael »

Servus liebe Twintreiber,
Ja, wir sind noch im kühlen und verregneten Dänemark.
Morgen nachmittag geht es wieder ca. 500km zurück zu Gunnar und Britta, die uns sehr freundlicher Weise schon auf der Anreise Quartier und Zwischenlager geboten haben.
Hier starten wir morgen gegen 16:00h los.
In ca. 100km sind wir wieder in DE und gleich hinter der Grenze ist ein Hein Gericke.
Dort können wir evtl. fehlende Wetterschutzbekleidung nachfassen.
Zwei Paar Regenhandschuhe werden wohl das Mindeste sein ?
Dann ab Freitag das Treffen des Caferacer Forums in Höxter.
LG, Michael und Maria
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
arnd
Twin-Fahrer

Beitrag von arnd »

MensTwins.jpg

Hallo Scholly,

wie bereits geahnt hat das löchrige Netz die Kunde von Deinem Helm-Haar-Wunder
in alle Welt getragen. Hier die Juli-Ausgabe von Men'sTwins.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit der Kraft der zwei Kerzen!

Arnd
Antworten