Hallo Leute,
wie Michael schon auf der Homepage verkündet hat, steht das Treffen 2013
http://www.z750twin.de/twin_treffen.htm
Da diesmal meine Heimat als Ziel auserkoren wurde, werde ich die Orga übernehmen.
Wann:
Fr. 21. Juni bis So. 23. Juni 2013 im Pfälzerwald.
Wo:
Naturfreundehaus Rahnenhof
Hintergasse 13
67316 Carlsberg-Hertlingshausen
Telefon 06356/962500
www.naturfreundehaus-rahnenhof.de
Es ist eine Zeltwiese für uns reserviert. Auf dieser ist Grillen möglich und auch ein Lagerfeuer. Kostenpunkt 12,50 EUR für beide Tage.
Da ich in der Nähe wohne, kann ich einen Schwenkgrill und alles was man sonst noch zum Grillen benötigt zur Verfügung stellen. Würde mich auch um Holz, Müllentsorgung etc. kümmern, die Kosten dafür kämen dann noch extra.
Wer lieber in einem Zimmer schlafen will, hier gibt es zwei Möglichkeiten:
a) Im Rahnenhof ist noch ein Einzelzimmer frei 40,-- EUR pro Nacht.
b) In der einzigen freien Pension im Ort habe ich mal vorsichtshalber alle Zimmer reserviert, 25,-- EUR pro Person und Nacht.
Ich werde Freitags frisch Steaks, etc. bei einem hervorragenden Metzger einkaufen. Wer also was benötigt und es nicht von Zuhause mitschleppen möchte kann dies gerne bei mir bestellen (aber per Mail und nicht hier im Thread). Den gleichen Lieferservice kann ich auch für Getränke anbieten. gerne kann ich auch eins oder mehrere Bierfässer besorgen, wenn sich genug Leute finden die sich an der Finanzierung beteiligen. Kühlung der Fässer auch keine Problem:
http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstk%C3 ... s_Bierfass
Falls einige schon Donnerstags anreisen wollen, um die tolle Motorradgegend Freitags schon zu erkunden, bin ich auch gerne bereit Urlaub zu nehmen und euch zu führen.
Samstags gibt es dann eine schöne Ausfahrt mit Mittagsessen. Da ich hier jede Ecke kenne, werde ich die Tour nach Wetter und Lust der Teilnehmer durchführen.
In den nächsten tagen werde ich noch eine Anfahrtskizze einstellen, auf der auch die Tankstellen eingezeichnet sind, damit jeder einen vollen Tank für die Tour hat.
Bitte tragt euch in der Umfragen ein, wer kommen möchte und wer ein Zimmer haben möchte Bitte mich direkt kontaktieren, damit ich planen kann, bzw. die reservierten Zimmer wieder freigeben kann, wenn keine Bedarf ist!
Twin-Treffen 2013
- Werner
- Z750Twin-Experte
Zuletzt geändert von Werner am Do 10. Jan 2013, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Werner
- Michael
- Z750Twin-Experte
Wichtigkeit entfernt
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!