So, Ich heiße wie viele wissen Andi, seit über zwei Jahren bin ich hier im Forum dabei.
Ich habe mir im Frühling 2013 eine Z 750B1 gekauft. Ohne Fachwissen und in schlechtem Zustand.
Trotzdem ließ ich mich nicht unterkriegen und bin dabei sie total neu aufzubauen.
Ich habe mir gedacht ich möchte das Motorrad einfach zu einem coolen Moto umbauen…
Leichter gesagt als getan…
Wie sie am Anfang aussah sieht man bei meiner ersten Vorstellung im Forum. Mittlerweile bin ich etwas weiter und das ganze sieht so aus...
Leider komm ich grade bei einigen Sachen überhaupt nicht weiter und das ärgert mich, aber gut Ding braucht Weile.
Neuauf(um)bau Scrambler
- Valurian
- Twin-Fahrer
Neuauf(um)bau Scrambler
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Ruud Barends
- Z750Twin-Fan
RE: Neuauf(um)bau Scrambler
Hi,
Vielleicht ist es schlau einer Stunde oder so, das www an zu schauen mit suchauftrag "caferacer, bobber, scrambler usw.
Es gibt viele bilder von bastler motos die ab und zu sehr gut aussehen.
Ein Sitzbank oder Krümmer Lösung kann die richtige "styling" ausbilden. Such nicht nur für Kawa twins aber auch bei Honda Guzzi usw.
Ruud
Vielleicht ist es schlau einer Stunde oder so, das www an zu schauen mit suchauftrag "caferacer, bobber, scrambler usw.
Es gibt viele bilder von bastler motos die ab und zu sehr gut aussehen.
Ein Sitzbank oder Krümmer Lösung kann die richtige "styling" ausbilden. Such nicht nur für Kawa twins aber auch bei Honda Guzzi usw.
Ruud
- Ruud Barends
- Z750Twin-Fan
So etwas meine Ich...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Robby-OWL
- Twin-Forum Nutzer
Hallo,
derartige Pläne (Scrambler) habe ich auch, für meine zweite Twin.
Es gibt einen absoluten Experten, der auch hier im Forum bzw. im Netz zu finden ist: Holger Breuer, aus Husum.
Schau mal unter hb-custom.de nach! Seine Twin-Umbauten sind high-end Custom und einfach zum niederknien!
Derartige Umbauten kommen im Winter ins Wohnzimmer...
Gruß,
Jörg
derartige Pläne (Scrambler) habe ich auch, für meine zweite Twin.
Es gibt einen absoluten Experten, der auch hier im Forum bzw. im Netz zu finden ist: Holger Breuer, aus Husum.
Schau mal unter hb-custom.de nach! Seine Twin-Umbauten sind high-end Custom und einfach zum niederknien!
Derartige Umbauten kommen im Winter ins Wohnzimmer...
Gruß,
Jörg
Gruß aus Ostwestfalen
Jörg
Jörg
- Valurian
- Twin-Fahrer
Danke für die meldungen...aber wie ihr seht hab ich konstruktionsbedingte probleme schon beseitigt...
...und esso hab ich schon vor jahren kontaktiert
Schwerer tu ich mir eher z.b bei den bremsen...und beim motorzusammenbau..
...und esso hab ich schon vor jahren kontaktiert
Schwerer tu ich mir eher z.b bei den bremsen...und beim motorzusammenbau..