Stimmen zum Treffen 2015 - Warstein

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische
Ralf Wilde
Z750Twin-Fan

RE: Stimmen zum Treffen 2015 - Warstein

Beitrag von Ralf Wilde »

Haha.... :D
da wir uns auf der Hinfahrt wegen schlecht beschilderter Umleitungen ein paar mal verfahren hatten , mussten wir auch ein paar mal anhalten um die Karte zu lesen (Navi und so´n neumodischer Kram gibt´s bei mir nicht am Motorrad ;) ). Insofern konnte Sebastian die (eine!) Kamera öfters wechseln ;)

Ja, Ziel war ein etwas abwechslungsreicher Film zu gestalten. Nächstes Jahr kann man das noch etwas ausführlicher machen, d.h. neben fahrdynamischen Szenen und Ausschnitten von der gemeinsamen Ausfahrt aus verschiedenen Perspektiven auch was "gesellschaftliches" vom Treffen/Zusammensitzen. Das könnte dann ein schöner Film werden :)

LG Ralf
ausreiter
Z750Twin-Experte

Beitrag von ausreiter »

Hey Ralf,
nettes Video, gefällt mir, besonders daß Schuhwerk des Kameramann. Na ja, seit ja nicht schnell gefahren.

Ein Navi hat auch seine Vorteile. Ich z.B. fahre dieses Jahr mit so nem Ding weils die Geschwindigkeit 
anzeigt. Hab zur Zeit keinen normalen tacho am Twin. Wie gesagt so moderne Dinger können was, 
siehe eure Kamera.

Macht weiter so
Peter
Grüsse aus Nordhessen,
Peter

Twiner bleiben  ;)
Scholly
Z750Twin-Experte

Beitrag von Scholly »

Hi Ralf von den "Wilden",
habe diesen Thread noch mal gelesen und dabei festgestellt, dass das Video leider aus musikrechtlichen Gründen nicht mehr zugänglich ist!
Frage: Ist das irgendwie zu ändern, oder ist das zu aufwendig? Wäre schade! Ist schon fast wieder ein Jahr her und ich kann mich kaum noch an den Film erinnern; würde ihn gerne noch mal anschauen.

Gruß Scholly
Bremsen macht die Felgen dreckig! :motorrad:
Ralf Wilde
Z750Twin-Fan

Beitrag von Ralf Wilde »

Hallo Scholly,

da muss ich meinen Sohn fragen. Alternativ kann ich dir den Film aber auch in der Dropbox zur Verfügung stellen. Er ist nämlich ca. 6 GB groß, und somit zu groß für Email-Versand.

Freut mich, wenn er dir gefallen hat :) .

Grüße, Ralf
Antworten