Schlummernde LTD K1
- AtLarge
- Twin-Fahrer
RE: Schlummernde LTD K1
Post up a picture of the bike when you can.
73 Honda CL70-K3
75 Kawasaki 350 F9-C
83 Kawasaki KZ750-K1 LTD
94 BMW K1100RS
08 Suzuki GSX1300-BKK8
75 Kawasaki 350 F9-C
83 Kawasaki KZ750-K1 LTD
94 BMW K1100RS
08 Suzuki GSX1300-BKK8
- DKM aus M
- Twin-Forum Nutzer
Yes , i can.
Greetings to Iowa.
Greetings to Iowa.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Scholly
- Z750Twin-Experte
Mein Gott, die sieht ja aus wie neu! Sehr schön! Die Tanklackierung mit dem Übergang in den "goldenen" Rahmen finde ich interessant.
Viel Spaß beim Fahren wünscht
Scholly
Glückwunsch!!
Viel Spaß beim Fahren wünscht
Scholly
Glückwunsch!!
Bremsen macht die Felgen dreckig!
- Bruder Lustich
- Z750Twin-Experte
Hallo Dirk,
Deine Maschine hast Du ja sehr gut über die Jahre bugsiert. Glückwunsch für die tolle BD. Gefällt mir sehr gut.
Bezüglich des rechten Zylinders, scheint mit Luftüberschuß zu laufen. Setz mal Vergaserreiniger zu. Scheint im Verhältnis zu wenig Sprit zu kriegen. Event. hat auch eine Vergasermembran ne Macke, so dass sie nicht mehr wie die andere regelt.
Zum Einstellen der Vergaser empfehle ich eine Glaszündkerze.
Falls Du neue Reifen aufziehen willst, nimm Bridgestone, haben sich als die Besten erwiesen.
Viele Grüße
Gerd
Deine Maschine hast Du ja sehr gut über die Jahre bugsiert. Glückwunsch für die tolle BD. Gefällt mir sehr gut.
Bezüglich des rechten Zylinders, scheint mit Luftüberschuß zu laufen. Setz mal Vergaserreiniger zu. Scheint im Verhältnis zu wenig Sprit zu kriegen. Event. hat auch eine Vergasermembran ne Macke, so dass sie nicht mehr wie die andere regelt.
Zum Einstellen der Vergaser empfehle ich eine Glaszündkerze.
Falls Du neue Reifen aufziehen willst, nimm Bridgestone, haben sich als die Besten erwiesen.
Viele Grüße
Gerd
Zuletzt geändert von Bruder Lustich am So 13. Sep 2015, 01:07, insgesamt 1-mal geändert.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Y1 ; englische Ausführung
Y1 ; englische Ausführung
- AtLarge
- Twin-Fahrer
Sweet ride! Definitely a keeper.
73 Honda CL70-K3
75 Kawasaki 350 F9-C
83 Kawasaki KZ750-K1 LTD
94 BMW K1100RS
08 Suzuki GSX1300-BKK8
75 Kawasaki 350 F9-C
83 Kawasaki KZ750-K1 LTD
94 BMW K1100RS
08 Suzuki GSX1300-BKK8
- DKM aus M
- Twin-Forum Nutzer
So - nu isse wieder auf der Strasse. Mit TÜV und allem Pi Pa Po.
Hat ja lange genug gedauert.
Springt super an (auch mit'm Kicker)
Nur die Leistung lässt noch zu wünschen übrig. Auch ist noch ordenliches Patschen beim
gaswegnehmen zu vernehmen.
Ich lass jetzt erst mal 6 -7 Tankfüllungen Reinigungsadditiv durchgurgeln, dann sehen wir mal.
Die erste längere Fahrt heute war schon noch gewöhnungsbedürftig. 10 Jahre gar nicht mehr
gefahren und seit Sommer `92 diese Maschine nicht mehr. Ist mir bei den ersten 53000 km früher
nicht so aufgefallen, wie klein und eng das darauf ist. Aber egal Haupsache es "Donnert" wieder.
Gruß an alle und danke für die Tipps.
Dirk
Hat ja lange genug gedauert.
Springt super an (auch mit'm Kicker)
Nur die Leistung lässt noch zu wünschen übrig. Auch ist noch ordenliches Patschen beim
gaswegnehmen zu vernehmen.
Ich lass jetzt erst mal 6 -7 Tankfüllungen Reinigungsadditiv durchgurgeln, dann sehen wir mal.
Die erste längere Fahrt heute war schon noch gewöhnungsbedürftig. 10 Jahre gar nicht mehr
gefahren und seit Sommer `92 diese Maschine nicht mehr. Ist mir bei den ersten 53000 km früher
nicht so aufgefallen, wie klein und eng das darauf ist. Aber egal Haupsache es "Donnert" wieder.
Gruß an alle und danke für die Tipps.
Dirk