Moin
Ich habe es getan und die angeschweißten Endtüten abgeflext.Jetzt meine Frage .
An den Ausgleichsrohren (Sammler) sind Verjüngungen ist das Kunst oder können die ab?
Um die Rohre von der 650iger anbauen zu können hab ich die Ausgleichsrohre eingesägt
und aufgebogen da diese einen Anschluß mit Knick nach unten haben.Muß ich noch
Schweißen.Paßt dan Wunderbar.
USCHL
Schalldämpfer
- Uschl
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- Michael
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RE: Schalldämpfer
Hi Uschl,
ich verstehe leider nicht, welche Stelle du meinst.
Kannst du mal ein Bild einstellen, bitte ?
LG, Michael
ich verstehe leider nicht, welche Stelle du meinst.
Kannst du mal ein Bild einstellen, bitte ?
LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
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- Uschl
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RE: Schalldämpfer
Hey Michael
Bekomme kein Bild Hochgeladen.Ich meine die Rohre die in die Schalldämpfer reingehen
die verjüngen sich um etwa den halben Durchmesser.
Bekomme kein Bild Hochgeladen.Ich meine die Rohre die in die Schalldämpfer reingehen
die verjüngen sich um etwa den halben Durchmesser.
- Michael
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RE: Schalldämpfer
Hi Uschl,
unsere Krümmer sind doppelwandig !
Evtl. hast du genau an der Stelle die Endtöpfe abgeschnitten, an der du den hinteren Übergang / die Schweißnaht zwischen Innen- und Aussenrohr siehst.
Schneide das Stück nicht weg !
Bringt leistungsmäßig garnichts, sondern nur einen klappernden und sich mit der Zeit ablösenden / abvibrierenden inneren Krümmer.
Es gibt also einen äußeren, sichtbaren Krümmer und einen inneren, sonst nicht sichtbaren, aber für den Abgasstrom relevanten Krümmer.
Aussenrohr hat etwa 41mm Aussendurchmesser (sichtbarer Krümmer), das Innenrohr (tatsächlicher Krümmer) hat einen Innendurchmesser von etwa 32mm.
LG, Michael
unsere Krümmer sind doppelwandig !
Evtl. hast du genau an der Stelle die Endtöpfe abgeschnitten, an der du den hinteren Übergang / die Schweißnaht zwischen Innen- und Aussenrohr siehst.
Schneide das Stück nicht weg !
Bringt leistungsmäßig garnichts, sondern nur einen klappernden und sich mit der Zeit ablösenden / abvibrierenden inneren Krümmer.
Es gibt also einen äußeren, sichtbaren Krümmer und einen inneren, sonst nicht sichtbaren, aber für den Abgasstrom relevanten Krümmer.
Aussenrohr hat etwa 41mm Aussendurchmesser (sichtbarer Krümmer), das Innenrohr (tatsächlicher Krümmer) hat einen Innendurchmesser von etwa 32mm.
LG, Michael
Zuletzt geändert von Michael am Di 1. Dez 2015, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
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- Uschl
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RE: Schalldämpfer
Hey Michael
Danke für die Antwort. Werde dann mal mit dem Flexen aufhören.
USCHL
Danke für die Antwort. Werde dann mal mit dem Flexen aufhören.
USCHL
Zuletzt geändert von Michael am Di 1. Dez 2015, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Werner
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