Hallo Frank,
zwecks Hauptständer, nur die Y1 hatte keinen, nicht mal die Aufnahme dafür.
Meine wurde aus England importiert, selbst da war das so.
Da Du eine späte Erstzulassung hast, wäre da wir u.a. die Grenze bezüglich der Fertigung zwischen Y1 und Y2 rausfinden möchten, ist die Rahmennummer und ev. Motornummer Deiner Twin interessant. Die Y-Baureihe wurde anscheinend fortlaufend nummeriert, und in verschiedene Staaten verteilt.
Auch soll die Stückzahl der noch existierenden Twins festgestellt werden. Gibt nur Schätzungen darüber.
Auch die Zuordnung der Motoren anhand ihrer Nummer soll versucht, bzw. komplettiert werden.
Gilt auch für die B`s.
Scholly sucht nach einer bestimmten Twin, und er hat sich bereit erklärt diese statistische Erfassung zu machen.
Hier der Link dazu: http://www.z750twin.de/zforum/showthrea ... 7#pid13017
Muss nicht öffentlich sein, wäre aber schön, wenn Du ihn kontaktieren würdest und mitmachst.
Viele Grüße
Gerd
Umbau Kette auf Zahnriemen
- Bruder Lustich
- Z750Twin-Experte
RE: Umbau Kette auf Zahnriemen
Zuletzt geändert von Bruder Lustich am Mi 16. Dez 2015, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Y1 ; englische Ausführung
Y1 ; englische Ausführung
- Frank aus Berlin
- Twin-Forum Nutzer
.... na da habe ich natürlich gleich die Daten per PN gesandt. Ich finde solch einen Einsatz von Scholly klasse
Danke und Grüße
Danke und Grüße
Grüße
Frank
:bier:
Frank
:bier:
- Scholly
- Z750Twin-Experte
Hi Frank,
Deine Mail ist angekommen und ich habe die Daten in meine Statistik eingearbeitet. Vielen Dank!!
Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr (wenn auch in Badehose)
wünscht allen
Scholly
Deine Mail ist angekommen und ich habe die Daten in meine Statistik eingearbeitet. Vielen Dank!!
Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr (wenn auch in Badehose)
wünscht allen
Scholly
Bremsen macht die Felgen dreckig!