Hallo zusammen,
hat denn vielleicht jemand den Kabelplan von der deutschen B2 Version mit
Seitenständerschaltung?
Vielleicht ne Kopie aus dem Fahrerhandbuch ? Im Kompendium ist leider nur das
Europamodel drin. Oder ich bin wieder nur zu blind das zu finden.
Gruß
Uwe
Kabelplan deutsche B2
- tentakelfinger
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Kabelplan deutsche B2
Alt Meister
- Michael
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RE: Kabelplan deutsche B2
Hi Uwe,
ich habe "alles" bei mir durchsucht und auch bei einigen Online-Teilehändlern nachgeschaut.
Leider keine weiterführenden Infos gefunden.
Was ich bei der Sichtung der Unterlagen nicht gefunden habe, sind die Ersatzteillisten der deutschen B-Modelle.
Nur zur Info:
Die Seitenständerschalternummern der LTDs sind wie folgt:
27010-1005 (für Y1), auch verwendet bei deutschen Kawasakis Z1000 Z1R MK2 Z650 Z750 (gemäß einem ebay-Angebot)
27010-1064 (für Y2)
Meine Kawa-Teilevergleichssoftware (aus USA) kennt beide Artikelnummern nicht !
Wir hatten dieses Thema schon in ähnlicher Weise:
http://www.z750twin.de/zforum/showthread.php?tid=1672
Vielleicht findest du darüber einen Ansatzpunkt ?
Viel Erfolg !
LG, Michael
PS: Ich muß mal sehen, ob die weitere unrestaurierte, aber originale B einen Seitenständerschalter hat und wie der angeschlossen ist. Das Mopped steht aber ganz hinten eingepfercht in der Garage, da komme ich "schnell mal" nicht ran.
ich habe "alles" bei mir durchsucht und auch bei einigen Online-Teilehändlern nachgeschaut.
Leider keine weiterführenden Infos gefunden.
Was ich bei der Sichtung der Unterlagen nicht gefunden habe, sind die Ersatzteillisten der deutschen B-Modelle.
Nur zur Info:
Die Seitenständerschalternummern der LTDs sind wie folgt:
27010-1005 (für Y1), auch verwendet bei deutschen Kawasakis Z1000 Z1R MK2 Z650 Z750 (gemäß einem ebay-Angebot)
27010-1064 (für Y2)
Meine Kawa-Teilevergleichssoftware (aus USA) kennt beide Artikelnummern nicht !
Wir hatten dieses Thema schon in ähnlicher Weise:
http://www.z750twin.de/zforum/showthread.php?tid=1672
Vielleicht findest du darüber einen Ansatzpunkt ?
Viel Erfolg !
LG, Michael
PS: Ich muß mal sehen, ob die weitere unrestaurierte, aber originale B einen Seitenständerschalter hat und wie der angeschlossen ist. Das Mopped steht aber ganz hinten eingepfercht in der Garage, da komme ich "schnell mal" nicht ran.
Zuletzt geändert von Michael am So 3. Jan 2016, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
- Werner
- Z750Twin-Experte
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- Registriert: Di 5. Feb 2008, 17:01
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