Hallo,
ich wollte mich kurz vorstellen. Komme aus Aachen und baue gerade eine Z 750 B zum Cafe Racer um. Eine Suzuki GS 1000 fahre ich noch auf der Rennstrecke bei Classic Rennen.
Gruß Jörg
Vorstellung
- jörg65
- Twin-Forum Nutzer
Vorstellung
Zuletzt geändert von jörg65 am Sa 5. Mär 2016, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Bruder Lustich
- Z750Twin-Experte
RE: Vorstellung
Hallo Jörg,
na dann herzlich willkommen im Forum.
Bist anscheinend schon ein paar Jahre am schrauben. Falls doch mal Fragen auftauchen sollten, immer heraus damit.
Viele Grüße
Gerd
na dann herzlich willkommen im Forum.
Bist anscheinend schon ein paar Jahre am schrauben. Falls doch mal Fragen auftauchen sollten, immer heraus damit.
Viele Grüße
Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Y1 ; englische Ausführung
Y1 ; englische Ausführung
- Michael
- Z750Twin-Experte
Hi Jörg,
willkommen in der Z750Twin-IG !
Hier findest du viele Infos und Gleichgesinnte, die viel Spaß an diesen Moppeds haben ;-)
LG, Michael
willkommen in der Z750Twin-IG !
Hier findest du viele Infos und Gleichgesinnte, die viel Spaß an diesen Moppeds haben ;-)
LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!