Verkaufe meine KZ 750 S LTD / VB 1500,--
-
- Twin-Forum Anfänger
Verkaufe meine KZ 750 S LTD / VB 1500,--
Liebe Freunde,
aus privaten Gründen trenne ich mich von meinem "Oldtimer" Ich beschreibe das gute Stück so :
„A schönes Motorrad - Kawasaki Z 750 LTD, Erst mal genehmigt am 26.02.1982 - Zulassung 29.8.1985, optisch echt gut, Motor gehört serviciert (z.B. Dichtungen!) und so manch anderes - seit 2 Jahren nicht mehr gefahren. Mängel die von jemanden, welche/r "Schrauben" kann, in den Griff zu kriegen sind. 2 ZYL-4-Takt, Kick- & E-Starter, 48 PS. Zubehör : Sissybar, eine Kiste mit div. Teilen und natürlich ein umfassendes Werkstattbuch in deutsch. Die Gute ist mittlerweile 31 Jahre alt und wird ohne Garantie verkauft. Nach Absprache kann man die KAWA jederzeit besichtigen. Wünsche Ihr eine trockene Garage und beschwingte Ausfahrten!“ Ausgeschrieben habe ich sie für € 1500,-- aber der Preis ist verhandelbar ...hier der link zu den Fotoshttps://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 161974345/
aus privaten Gründen trenne ich mich von meinem "Oldtimer" Ich beschreibe das gute Stück so :
„A schönes Motorrad - Kawasaki Z 750 LTD, Erst mal genehmigt am 26.02.1982 - Zulassung 29.8.1985, optisch echt gut, Motor gehört serviciert (z.B. Dichtungen!) und so manch anderes - seit 2 Jahren nicht mehr gefahren. Mängel die von jemanden, welche/r "Schrauben" kann, in den Griff zu kriegen sind. 2 ZYL-4-Takt, Kick- & E-Starter, 48 PS. Zubehör : Sissybar, eine Kiste mit div. Teilen und natürlich ein umfassendes Werkstattbuch in deutsch. Die Gute ist mittlerweile 31 Jahre alt und wird ohne Garantie verkauft. Nach Absprache kann man die KAWA jederzeit besichtigen. Wünsche Ihr eine trockene Garage und beschwingte Ausfahrten!“ Ausgeschrieben habe ich sie für € 1500,-- aber der Preis ist verhandelbar ...hier der link zu den Fotoshttps://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 161974345/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Twin-Fahrer
RE: Verkaufe meine KZ 750 S LTD / VB 1500,--
Hallo
um welchen Typ handeld es sich bei deiner Maschiene Gussräder hat ja die belt ?
hat sie Kett ?
Gruss PETER
hat sie Kett ?
Gruss PETER
Die Drei von der Tankstelle.
Männer haben für jede Lösung ein Problem
Männer haben für jede Lösung ein Problem
- Michael
- Z750Twin-Experte
Hi PETER,
ist eine S1, also Gussräder, Doppelscheibenbremse, Kette, "runder" Motor wie bei der Y1.
LG, Michael
ist eine S1, also Gussräder, Doppelscheibenbremse, Kette, "runder" Motor wie bei der Y1.
LG, Michael
Zuletzt geändert von Michael am Sa 4. Jun 2016, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
- bikeorslk
- Z750Twin-Experte
Der LTD-Doofi wills wissen: Was meinst du denn mit "eckiger Motor"? Hat die echt quadratische Kolben? :biggrin: Immerhin hat sie ja ein quadratisches Bohrung/Hub Verhältnis
Nä ernsthaft - wo ist der Unterschied zum "runden Motor"?
Bye
Carsten
Nä ernsthaft - wo ist der Unterschied zum "runden Motor"?
Bye
Carsten
Vier Zylinder sind klasse - aber bitte in zwei Motoren!
- bikeorslk
- Z750Twin-Experte
Ja jetzt hauts mich um: Kaum frag ich nach, wird aus dem eckigen doch ein runder. Schräg...
Vier Zylinder sind klasse - aber bitte in zwei Motoren!
- Scholly
- Z750Twin-Experte
Hi Carsten,
die Motoren haben sich im laufe der Zeit verändert, "eckig" und "rund" unterscheiden z.B. die Y1 u. Y2 Motoren.
Weitere Infos hier: http://www.z750twin.de/motoren.htm
Gruß,
Scholly
die Motoren haben sich im laufe der Zeit verändert, "eckig" und "rund" unterscheiden z.B. die Y1 u. Y2 Motoren.
Weitere Infos hier: http://www.z750twin.de/motoren.htm
Gruß,
Scholly
Bremsen macht die Felgen dreckig!
-
- Twin-Forum Anfänger
Servus Peter,PETER hat geschrieben: Hallo
hat sie Kett ?
Gruss PETER
es ist eine KZ 750 S000526 mit Kette
lg
Werner
- Bruder Lustich
- Z750Twin-Experte
Hallo Werner,
da die S rar sind, ist deine Fahrgestellnummer mit 526 sehr hoch. Ich dachte eigentlich nicht, dass damals so viele gebaut wurden. Doppelscheibenbremsen war eigentlich eine Sonderausstattung für Österreich bei der S1. Ursprünglich gab es da nicht mal eine Aufnahme für die 2. Scheibe und Sattel.
Deswegen, und weil wir so wenig darüber wissen, wie die Maschine einzuordnen ist, meine Frage nach der genauen Motornummer. Müsste KZ750BE - 57??? sein. Wenn du bitte helfen könntest. Geht auch per PN. Danke.
Hier noch ein Link dazu: http://www.z750twin.de/typenliste.htm
Da sie anscheinend mal lackiert wurde, Wie war sie original lackiert, rot, ebony oder schwarz?
Viele Grüße
Gerd
da die S rar sind, ist deine Fahrgestellnummer mit 526 sehr hoch. Ich dachte eigentlich nicht, dass damals so viele gebaut wurden. Doppelscheibenbremsen war eigentlich eine Sonderausstattung für Österreich bei der S1. Ursprünglich gab es da nicht mal eine Aufnahme für die 2. Scheibe und Sattel.
Deswegen, und weil wir so wenig darüber wissen, wie die Maschine einzuordnen ist, meine Frage nach der genauen Motornummer. Müsste KZ750BE - 57??? sein. Wenn du bitte helfen könntest. Geht auch per PN. Danke.
Da sie anscheinend mal lackiert wurde, Wie war sie original lackiert, rot, ebony oder schwarz?
Viele Grüße
Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Y1 ; englische Ausführung
Y1 ; englische Ausführung
-
- Twin-Forum Anfänger
Servus Gerd,Bruder Lustich hat geschrieben: Hallo Werner,
Viele Grüße
Gerd
die Motor-Nr ist KZ 750 BE 060 802 / Wegen der Original Lackierung kann ich es nicht mit Bestimmheit sagen, da ich sie schon 2003 so gekauft habe ... meine Annahme (auch wegen der Seitendeckel) ist schwarz.
Gruß aus dem Salzburgerland
Werner
-
- Twin-Forum Anfänger
Hallo Freunde,
meine 705er LTD TWIN ist nun verkauft - ihr neuer Standort ist WIEN
Danke und ich wünsche euch allen gute und sichere Fahrt
lg
Werner
meine 705er LTD TWIN ist nun verkauft - ihr neuer Standort ist WIEN
Danke und ich wünsche euch allen gute und sichere Fahrt