Moin Leute,
meine suche ist hier wohl besser aufgehoben!
Suche dringend einen linke Seitenabdeckung-Deckel für meine 83'er LTD.
Hat noch jemand einen den er nicht braucht(nicht für umsonst!!), bzw. wo bekomme ich das Teil?
Ansonsten?? Wetter ist endlich besser, und es kann gefahren werden !Wenn auch ein wenig kal t!
Gruß
Der Friese
Seitenabdeckung-Deckel für meine 83'er LTD
- Friesen-Twin
- Twin-Forum Nutzer
-
- Twin-Forum Anfänger
RE: Seitenabdeckung-Deckel für meine 83'er LTD
Ich hab so nen Deckel bein nem Gebrauchtteilehöcker in Essen bekommen. Das gibt es so ein Gebrauchtteilenetz von Händlern. Leider kann ich dir nicht mehr sagen wie die URL ist . Mit googeln habe ich es aber auch gefunden. Hat mich 40€ plus Versand gekostet.
Gruß
Guido
Ich habs gefunden! Is übrigens auch ein Link von Werner: http://www.bike-teile.de
Gruß
Guido
Ich habs gefunden! Is übrigens auch ein Link von Werner: http://www.bike-teile.de
Zuletzt geändert von Nulleinheit am Mi 1. Apr 2009, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Twin-Fahrer
Ich glaub, ich hab noch welche rumliegen.Sind aber nicht in Originalfarbe und ob das Baujahr passt, kann ich dir nicht sagen, da sie von einem Umbau sind. Gibt`s Baujahrbedingte Unterschiede?
- Friesen-Twin
- Twin-Forum Nutzer
Moin, Moin,MaStre71 hat geschrieben: Ich glaub, ich hab noch welche rumliegen.Sind aber nicht in Originalfarbe und ob das Baujahr passt, kann ich dir nicht sagen, da sie von einem Umbau sind. Gibt`s Baujahrbedingte Unterschiede?
Farbe ist egal, ja und soviel ich weis giebt es da Unterschiede. Hast du vielleicht mal ein Bild, das wäre schon hilfreich, so zum vergleichen!
Gruß
Der Friese
Moin, Moin,Nulleinheit hat geschrieben: Ich hab so nen Deckel bein nem Gebrauchtteilehöcker in Essen bekommen. Das gibt es so ein Gebrauchtteilenetz von Händlern. Leider kann ich dir nicht mehr sagen wie die URL ist . Mit googeln habe ich es aber auch gefunden. Hat mich 40€ plus Versand gekostet.
Gruß
Guido
danke, ich schau da mal rein!
Gruß
Der Friese
Zuletzt geändert von Friesen-Twin am Do 2. Apr 2009, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Twin-Fahrer
Sorry, hat ein Bischen gedauert. Mein Internet war lahmgelegt.
Hier also die Bilder.
Hier also die Bilder.
Zuletzt geändert von MaStre71 am Do 9. Apr 2009, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Friesen-Twin
- Twin-Forum Nutzer
Moin, Moin,
kein Problem, kenn ich auch: Sch........ Technik! Hmmm.. könnte der Richtige sein bin mir aber nicht ganz sicher ob meiner auch die Aussparung oben rechts hatte. Mir wurde bereits einer der so aussieht angeboten. Ob du es glaubst oder nicht habe nur Bilder von rechts:kopp:!
Was möchtest du denn dafür haben?
Gruß
Der Friese
kein Problem, kenn ich auch: Sch........ Technik! Hmmm.. könnte der Richtige sein bin mir aber nicht ganz sicher ob meiner auch die Aussparung oben rechts hatte. Mir wurde bereits einer der so aussieht angeboten. Ob du es glaubst oder nicht habe nur Bilder von rechts:kopp:!
Was möchtest du denn dafür haben?
Gruß
Der Friese
-
- Twin-Fahrer
keine Ahnung, ist ein 20 iger o.k. für dich ?
- Friesen-Twin
- Twin-Forum Nutzer
Hallo MaStre71',MaStre71 hat geschrieben: keine Ahnung, ist ein 20 iger o.k. für dich ?
sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich war im Osterurlaub!
Nee, 20€ ist nicht zu teuer, aber ich brauch doch einen anderen Deckel und zwar einen ohne die Aussparung oben rechts. Habe beim durchsuchen meiner Bilder doch ein Foto von links gefunden, und da ist die Ecke spitz zulaufend.
Danke trotzdem für deine Hilfe und Mühe !
Und wenn du mal was brauchst kann ich dir vielleicht auch helfen!
Gruß
Der Friese
-
- Twin-Fahrer
Hallo der Deckel ist auf der linken Seite eingedellt, da das Schloss der Sitzbank da ist, beim Originalsitz . Gruss PETER
Die Drei von der Tankstelle.
Männer haben für jede Lösung ein Problem
Männer haben für jede Lösung ein Problem