Kolbenübergröße

Alles zu den Themen Fahrwerk, Motor, Vergaser, etc.
martin s aus b
Z750Twin-Experte

RE: Kolbenübergröße

Beitrag von martin s aus b »

Stefan hat geschrieben: Ebay Amerika
Hallo Stefan,

das dachte ich mir schon & dort hab ich vor 10 Jahren auch gekauft. Wenn ich aber heut früh weltweit, dh. inclusice ebay USA 'Kawasaki 750 piston'  suche bekomm ich neben vielen Bremskolben und Vierzylinderteilen einen Satz NOS Originalkolben ohne Ringe, einen Komplettsatz  von Scheuerlein um gut 400$ sowie eine ganze Portion Gebrauchtteile, zT. komplett mit Zylinder. Aber keinen neuen Kolben-und Ringsatz zu normalen Preisen.

Du schreibst ' ...hat jemand Erfahrung mit Übermaß Kolben aus den USA?? Bei Ebay werden ständig normal Kolben angeboten, ab und zu auch größere ...

Welche meinst Du?

Martin
Lieber Fahren als Putzen!
Stefan
Twin-Fahrer

RE: Kolbenübergröße

Beitrag von Stefan »

Natürlich die größeren den mit den kleinen kann man ja nichts mehr anfangen. Einen der 2 Übergroße bekomme ich jetzt und hoffe noch
einen 2 ergattern zu können.Kolbenringe von Scheuerlein sollten hoffentlich passen ansonsten habe ich mit Zitronen gehandelt.

Stefan
martin s aus b
Z750Twin-Experte

RE: Kolbenübergröße - Kolbenringe

Beitrag von martin s aus b »

Stefan hat geschrieben: ... Kolbenringe von Scheuerlein sollten hoffentlich passen  ....
Hallo Stefan,

Du wohnst ja blöderweis am anderen Ende der Republik. Aber passende Kolbenringe bekommst Du ganz sicher in Stuttgart.

http://www.wahlspezialkolben.de/index.p ... ukte/ringe

Martin
Zuletzt geändert von martin s aus b am Sa 23. Jul 2016, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Fahren als Putzen!
Antworten