Moin Jürgen,
das klingt seeehr gut,
denn offensichtlich macht der Regler genau was er soll: Stabilisierte Ladespannung, unabhängig von der Drehzahl, für die Batterie liefern. Und die 14 Volt sind genau das, was eine Batterie zum geladen werden braucht - ein knappes halbes Volt pro Zelle über der Nennspannung. Alles gut - da ist jetzt sicher alles in Ordnung.
Bye
Carsten
Lima Problem
- bikeorslk
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RE: Lima Problem
Vier Zylinder sind klasse - aber bitte in zwei Motoren!
- casaki
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RE: Lima Problem
Hallo Jürgen,
Ich bin nicht gerade ein Elektik-Spezialist und habe jahrelang Batterieprobleme gehabt: Schlechte Ladung, kurze Lebensdauer, ganz mieserables Anspringen mit E-Starter.
Wunderheilung durch ein neues Massekabel. Direkt von der Batterie an den Motorblock.
Vielleicht hilft es ja auch bei deinem Problem.
Gruß aus Kiel,
Carsten
Ich bin nicht gerade ein Elektik-Spezialist und habe jahrelang Batterieprobleme gehabt: Schlechte Ladung, kurze Lebensdauer, ganz mieserables Anspringen mit E-Starter.
Wunderheilung durch ein neues Massekabel. Direkt von der Batterie an den Motorblock.
Vielleicht hilft es ja auch bei deinem Problem.
Gruß aus Kiel,
Carsten