Zu verkaufen Restbestand
zum Neuaufbau,gesunde Basis
ls
Rahmen CSR m.Brief
- Lars Schröder
- Twin-Fahrer
- Beiträge: 134
- Registriert: Di 26. Feb 2008, 08:25
- Wohnort: Münster
- Michael
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 4463
- Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
- Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
- Kontaktdaten:
RE: Rahmen CSR m.Brief
Hi Lars,
da bin ich dran interessiert.
Welche Teile hast du noch ?
Tank wäre gut.
Rest wird sich finden.
Gruß, Michael (Webmaster)
da bin ich dran interessiert.
Welche Teile hast du noch ?
Tank wäre gut.
Rest wird sich finden.
Gruß, Michael (Webmaster)
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
- Lars Schröder
- Twin-Fahrer
- Beiträge: 134
- Registriert: Di 26. Feb 2008, 08:25
- Wohnort: Münster
RE: Rahmen CSR m.Brief
Tank kannst du auch haben,ist aber ne große Beule drin(lässt sich warscheinlich ziehen)
nicht Orginallack,aber schwarz lackiert,Benzinhahn Membrane defekt
Nun du
Nimmst noch die Gabel dabei und das Hinterrad,ein paar Motorteile aus
der Kiste und fertig ist das Zweitfahrzeug.
PS:Alternativ auch ein fertiges Moped?
Siehe Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Lars Schröder am So 19. Apr 2009, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Werner
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 1319
- Registriert: Di 5. Feb 2008, 17:01
- Wohnort: Rheinhessen
- Kontaktdaten:
- Michael
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 4463
- Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
- Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
- Kontaktdaten:
RE: Rahmen CSR m.Brief
Hi Lars,
ja, Rahmen, Brief und Tank reichen erstmal.
LTD-Gabel, diverse Räder, Schwinge, Bremsen, Motor hab ich noch.
Bei mir wird doch immer feste umgebaut, original-Zustand muß nicht sein.
Die Elektrik wird dann wohl die herausforderung werden.
Von einer B ist der Motor und die Elektrik, mal sehen ob das was wird ;-)
Gruß, Michael
Ruf mich mal an, Tel. 0172 - 81 40 512.
ja, Rahmen, Brief und Tank reichen erstmal.
LTD-Gabel, diverse Räder, Schwinge, Bremsen, Motor hab ich noch.
Bei mir wird doch immer feste umgebaut, original-Zustand muß nicht sein.
Die Elektrik wird dann wohl die herausforderung werden.
Von einer B ist der Motor und die Elektrik, mal sehen ob das was wird ;-)
Gruß, Michael
Ruf mich mal an, Tel. 0172 - 81 40 512.
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
- Lars Schröder
- Twin-Fahrer
- Beiträge: 134
- Registriert: Di 26. Feb 2008, 08:25
- Wohnort: Münster
RE: Rahmen CSR m.Brief
Ist reserviert.
Schreib mir wie und wann du wo wieviel ausgeben willst.
Transport Eigenregie.
Gruss ls
Schreib mir wie und wann du wo wieviel ausgeben willst.
Transport Eigenregie.
Gruss ls