Wie beschrieben, sollte aber eine EZ bis 1978, oder höchstens 1979 haben.
Danke.
Suche Z750 Twin Rahmen mit Brief
-
- Twin-Forum Anfänger
Suche Z750 Twin Rahmen mit Brief
Zuletzt geändert von Madloco am Sa 13. Aug 2016, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
- bikeorslk
- Z750Twin-Experte
RE: Suche Z750 Twin Rahmen mit Brief
Moin,
sieht so aus, als ob du neu bei uns im Forum bist.
WIR sind ein paar (hundert) Twin-verrückte, und möglicherweise kann dir sogar geholfen werden.
Allerdings finden wir es alle gut und eigentlich selbstverständlich, sich zunächst mal vorzustellen, bevor man eine ziemlich flapsige Suchanfrage postet.
Anders als in manch anderem Forum gibt es hier gelebte Nettiquette, und das gehört dazu.
Also: Willkommen bei uns im Twin-Forum, wir freuen uns auf deine Beiträge, evtl. Bilder deines Mopeds und einen regen Austausch.
Bye
Carsten
sieht so aus, als ob du neu bei uns im Forum bist.
WIR sind ein paar (hundert) Twin-verrückte, und möglicherweise kann dir sogar geholfen werden.
Allerdings finden wir es alle gut und eigentlich selbstverständlich, sich zunächst mal vorzustellen, bevor man eine ziemlich flapsige Suchanfrage postet.
Anders als in manch anderem Forum gibt es hier gelebte Nettiquette, und das gehört dazu.
Also: Willkommen bei uns im Twin-Forum, wir freuen uns auf deine Beiträge, evtl. Bilder deines Mopeds und einen regen Austausch.
Bye
Carsten
Vier Zylinder sind klasse - aber bitte in zwei Motoren!
-
- Twin-Forum Anfänger
Ja, Mache ich, sorry.
Ich hatte es nicht gleich erledigt, weil ich hier keine Unterteilung für die Vorstellungen gefunden habe, wo ist sie?
Schöne Grüße aus Schwetzingen
Ich hatte es nicht gleich erledigt, weil ich hier keine Unterteilung für die Vorstellungen gefunden habe, wo ist sie?
Schöne Grüße aus Schwetzingen
Zuletzt geändert von Madloco am So 14. Aug 2016, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Scholly
- Z750Twin-Experte
Moin ,
willkommen im Forum!
Vorstellungen werden normalerweise im Unterforum "Du und Dein Bike" eingestellt. (Damit man sich vernünftig ansprechen kann!)
Gruß vonner Küste
Scholly
willkommen im Forum!
Vorstellungen werden normalerweise im Unterforum "Du und Dein Bike" eingestellt. (Damit man sich vernünftig ansprechen kann!)
Gruß vonner Küste
Scholly
Bremsen macht die Felgen dreckig!