Nee, ne?
:biggrin: :biggrin:
Modellbezeichnung
- bikeorslk
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 1978
- Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
- Wohnort: Buxtehude
RE: Modellbezeichnung
Vier Zylinder sind klasse - aber bitte in zwei Motoren!
- Ralf Wilde
- Z750Twin-Fan
- Beiträge: 468
- Registriert: Fr 10. Okt 2014, 11:20
- Wohnort: Köln
RE: Modellbezeichnung
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Wie immer im Leben: alles kann, nichts muss !
Die Japaner sind immer für Überraschungen gut, und Papier ist da besonders geduldig :biggrin:
Wie immer im Leben: alles kann, nichts muss !
Die Japaner sind immer für Überraschungen gut, und Papier ist da besonders geduldig :biggrin:
- onkelheri
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 868
- Registriert: Fr 16. Sep 2016, 23:56
- Wohnort: Blankenrath
- Kontaktdaten:
RE: Modellbezeichnung
Ja eine "schmierige" Angelegenheit :biggrin:
Und was ist mit den Schwingen die keinen Nippel hatten und ganz frech nachgerüstet wurden? Oder gab es gebohrte Schwingenachsen, wie bei YAMAHA, bei denen dann der Schmiernippel von aussen am Rahmen erreichbar, dennoch oft ungenutzt, das Fett nach innen weitergab ... ?
Heri
Eine von mir erdachte, und ausgeführte, Version der Schwingenlagerung, welche bei Saisonbeginn am Bodensee herumfährt. Bei Interesse mache ich auch dazu mal ein Thema auf.
Und was ist mit den Schwingen die keinen Nippel hatten und ganz frech nachgerüstet wurden? Oder gab es gebohrte Schwingenachsen, wie bei YAMAHA, bei denen dann der Schmiernippel von aussen am Rahmen erreichbar, dennoch oft ungenutzt, das Fett nach innen weitergab ... ?
Heri
Eine von mir erdachte, und ausgeführte, Version der Schwingenlagerung, welche bei Saisonbeginn am Bodensee herumfährt. Bei Interesse mache ich auch dazu mal ein Thema auf.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Erst wenn der letzte Slick verrottet und die Nordschleife unter Moos verschwunden ist, werdet ihr einsehen, dass man mit Hotelbetten keine Rennen fahren kann!"
"mens sana in carburetor sano"
©by onkelheri
"mens sana in carburetor sano"
©by onkelheri
- onkelheri
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 868
- Registriert: Fr 16. Sep 2016, 23:56
- Wohnort: Blankenrath
- Kontaktdaten:
RE: Modellbezeichnung
Hallo Leute,
habe jetzt mal meine Fühler ausgestreckt nach gesinterten Bronzebuchsen, sprich, jenes Material welches den Schmierstoff dauerhaft aufnimmt und dieser nicht wirklich weggequetscht werden kann...
Bei Interesse bitte melden. Das Buchsenpaar kommt incl.versand auf 30€...
Gruß heri
habe jetzt mal meine Fühler ausgestreckt nach gesinterten Bronzebuchsen, sprich, jenes Material welches den Schmierstoff dauerhaft aufnimmt und dieser nicht wirklich weggequetscht werden kann...
Bei Interesse bitte melden. Das Buchsenpaar kommt incl.versand auf 30€...
Gruß heri
Erst wenn der letzte Slick verrottet und die Nordschleife unter Moos verschwunden ist, werdet ihr einsehen, dass man mit Hotelbetten keine Rennen fahren kann!"
"mens sana in carburetor sano"
©by onkelheri
"mens sana in carburetor sano"
©by onkelheri
- Michael
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 4463
- Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
- Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
- Kontaktdaten:
RE: Modellbezeichnung
Hi Heri,
das hört sich gut an und ich bin dabei.
Kannste schon etwa den Zeitrahmen abschätzen, bis wann die Buchsen verfügbar sind ?
LG, Michael
das hört sich gut an und ich bin dabei.
Kannste schon etwa den Zeitrahmen abschätzen, bis wann die Buchsen verfügbar sind ?
LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
- bikeorslk
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 1978
- Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
- Wohnort: Buxtehude
RE: Modellbezeichnung
Irgendwie wäre das jetzt besser bei der Technik aufgehoben. da gibt's doch sicher noch andere Interessenten - nur findet das doch unter diesem Thread niemand.
Isch 'ab Nadellager..
Bye
Carsten
Isch 'ab Nadellager..
Bye
Carsten
Vier Zylinder sind klasse - aber bitte in zwei Motoren!
- kaptainkwak
- Z750Twin-Fan
- Beiträge: 402
- Registriert: Fr 8. Feb 2013, 00:14
- Wohnort: Bolton, England
- Kontaktdaten:
RE: Modellbezeichnung
Hello
Maybe this document i can get from Kawasaki Heavy Industries in Japan can help you
KK
Maybe this document i can get from Kawasaki Heavy Industries in Japan can help you
KK
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.