Brigdestone BT 45
- bikeorslk
- Z750Twin-Experte
RE: Brigdestone BT 45
...Und das sieht so aus:
Bye
Carsten
Bye
Carsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vier Zylinder sind klasse - aber bitte in zwei Motoren!
- Bruder Lustich
- Z750Twin-Experte
Hi Michael,
wenn´s Stehbolzen sind, wird auch die Gewindestange verständlich. Danke für die Aufklärung.
@ Schorsch: klärt sich ganz einfach auf, ein Stehbolzen ist das gleiche wie eine Gewindestange. Ein Metallstab mit vorn bis hinten Gewinde. Also, aus einem Gewindestab wird ein Stehbolze wenn er entsprechend abgelängt wird und dessen Länge definiert ist.
Viele Grüße
Gerd
wenn´s Stehbolzen sind, wird auch die Gewindestange verständlich. Danke für die Aufklärung.
@ Schorsch: klärt sich ganz einfach auf, ein Stehbolzen ist das gleiche wie eine Gewindestange. Ein Metallstab mit vorn bis hinten Gewinde. Also, aus einem Gewindestab wird ein Stehbolze wenn er entsprechend abgelängt wird und dessen Länge definiert ist.
Viele Grüße
Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Y1 ; englische Ausführung
Y1 ; englische Ausführung
- der-Pfaelzer
- Z750Twin-Fan
Genau..... und Heri weiß wie man die wechselt. Ich nicht.
- martin s aus b
- Z750Twin-Experte
Zurück zu den Reifen, die Überschrift hier heißt, wenn ich mich richtig erinnere, "Brigdestone BT 45"
In der MOTORRAD Classic 03/2017 gabs einen Reifentest 'Klassik- und Youngtimerreifen'
http://www.motorradonline.de/artikelvor ... 11715.html
Aber jetzt, Anfang März, liegt schon Heft Nummer 4 am Kiosk. Hat jemand die drei, wäre für eine Kopie des Tests dankbar.
Martin
In der MOTORRAD Classic 03/2017 gabs einen Reifentest 'Klassik- und Youngtimerreifen'
http://www.motorradonline.de/artikelvor ... 11715.html
Aber jetzt, Anfang März, liegt schon Heft Nummer 4 am Kiosk. Hat jemand die drei, wäre für eine Kopie des Tests dankbar.
Martin
Lieber Fahren als Putzen!
- Ralf Wilde
- Z750Twin-Fan
Hallo Martin,
ich scanne dir morgen den Test aus Heft 3 ein und sende in dir als pdf per PN zu.
Interessant ist aber auch der Leserbrief dazu aus Heft 4: die Erfahrung zeigte dem Leser, dass der BT45 zwar immer noch gut ist (ebenso das Ergebnis im Test), aber es gibt wohl doch mittlerweile neuere Produkte mit besseren Eigenschaften (z.B. Conti...).
VG Ralf
ich scanne dir morgen den Test aus Heft 3 ein und sende in dir als pdf per PN zu.
Interessant ist aber auch der Leserbrief dazu aus Heft 4: die Erfahrung zeigte dem Leser, dass der BT45 zwar immer noch gut ist (ebenso das Ergebnis im Test), aber es gibt wohl doch mittlerweile neuere Produkte mit besseren Eigenschaften (z.B. Conti...).
VG Ralf
- onkelheri
- Z750Twin-Experte
wie könnt ihr anhänge an pn machen ?
Erst wenn der letzte Slick verrottet und die Nordschleife unter Moos verschwunden ist, werdet ihr einsehen, dass man mit Hotelbetten keine Rennen fahren kann!"
"mens sana in carburetor sano"
©by onkelheri
©by onkelheri
- Michael
- Z750Twin-Experte
Garnicht !
Unsere Forensoftware gibt PN mit Anhang nicht her.
Man kann aber auf den jeweiligen Usernamen klicken, es öffnet sich das Profil des Users und wenn er es hinterlegt und freigeschaltet hat, kann man dem User eine E-Mail senden.
Leider immer noch keine Möglichkeit einen Anhang zu senden.
Der User muß sich wieder per E-Mail beim Versender melden, dann ist die Kommunikation in den jeweiligen E-Mail-Programmen aufgetaucht und dann gibt es das ersehnte E-Mail per Anhang unabhängig von unserem Forum.
Sorry, kann nicht kurz- oder mittelfristig geändert werden.
LG, Michael
PS: Ich hätte auch gern den Bericht
Unsere Forensoftware gibt PN mit Anhang nicht her.
Man kann aber auf den jeweiligen Usernamen klicken, es öffnet sich das Profil des Users und wenn er es hinterlegt und freigeschaltet hat, kann man dem User eine E-Mail senden.
Leider immer noch keine Möglichkeit einen Anhang zu senden.
Der User muß sich wieder per E-Mail beim Versender melden, dann ist die Kommunikation in den jeweiligen E-Mail-Programmen aufgetaucht und dann gibt es das ersehnte E-Mail per Anhang unabhängig von unserem Forum.
Sorry, kann nicht kurz- oder mittelfristig geändert werden.
LG, Michael
PS: Ich hätte auch gern den Bericht
Zuletzt geändert von Michael am Mo 6. Mär 2017, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
- onkelheri
- Z750Twin-Experte
Reifen oder Edelstahlpuff...schau mal in dein 750er Eingang...
Erst wenn der letzte Slick verrottet und die Nordschleife unter Moos verschwunden ist, werdet ihr einsehen, dass man mit Hotelbetten keine Rennen fahren kann!"
©by onkelheri
©by onkelheri
- der-Pfaelzer
- Z750Twin-Fan
Hallo Ralf,
ich wäre auch an dem Testbericht zu den Reifen interessiert.
Gruss Schorsch
ich wäre auch an dem Testbericht zu den Reifen interessiert.
Gruss Schorsch
- Ralf Wilde
- Z750Twin-Fan
Hallo Zusammen,
Bericht ist eingescannt und bereit zum versenden
Ich sende euch eine PN mit meiner Email-Adresse. Darauf bitte antworten und dann sende ich euch den Bericht als Anhang, so wie von Michael beschrieben (P.S.: ist ca. 6,5 MB groß).
LG, Ralf
Bericht ist eingescannt und bereit zum versenden
Ich sende euch eine PN mit meiner Email-Adresse. Darauf bitte antworten und dann sende ich euch den Bericht als Anhang, so wie von Michael beschrieben (P.S.: ist ca. 6,5 MB groß).
LG, Ralf