[attachment=4657]
Hallo zusammen
Mein Kumpel hat die B auf dem Galli Treffen im September gesehen.
Kennt die jemand von euch?
[img]file:///home/mike/Schreibtisch/galli_camp-militaire.jpeg[/img]
Wer kennt die?
- Mike
- Twin-Fahrer
Wer kennt die?
Leben und Leben lassen
- Michael
- Z750Twin-Experte
Hi Mike,
das kann doch nur die Twin von Christian aus Ostendorf, Westendorf, egal, aus dem Norden von Augsburg sein.
Die halben Bierfässer kenne ich nur von seinem Mopped
Er fährt auch ein Twin-Gespann: LG, Michael
das kann doch nur die Twin von Christian aus Ostendorf, Westendorf, egal, aus dem Norden von Augsburg sein.
Die halben Bierfässer kenne ich nur von seinem Mopped
Er fährt auch ein Twin-Gespann: LG, Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Michael am Fr 10. Mär 2017, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
- Michael
- Z750Twin-Experte
Ach, da sehe ich gerade das Christian eine LTD mit den Fässern ausgerüstet hat.
Er schraubt und bastelt sehr viel, also nicht auszuschließen, das er es doch ist
Er schraubt und bastelt sehr viel, also nicht auszuschließen, das er es doch ist
Zuletzt geändert von Michael am Fr 10. Mär 2017, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Denkt dran:
Allzeit Gute Fahrt!
Allzeit Gute Fahrt!
- bikeorslk
- Z750Twin-Experte
RE: Wer kennt die?
Schon ein bisschen schräg, das Teil.
Auch wenn die Devise "Lieba faan als puzzn" völlig ok ist - die ist ja nun schon recht traurig im Zustand - wobei der Pelz erstaunlich sauber ist. Besonders die Installation der Ersatzteile...habt ihr die H4-Birne auf der unteren Gabelbrücke entdeckt?
Bye
Carsten
Auch wenn die Devise "Lieba faan als puzzn" völlig ok ist - die ist ja nun schon recht traurig im Zustand - wobei der Pelz erstaunlich sauber ist. Besonders die Installation der Ersatzteile...habt ihr die H4-Birne auf der unteren Gabelbrücke entdeckt?
Bye
Carsten
Vier Zylinder sind klasse - aber bitte in zwei Motoren!
- Mike
- Twin-Fahrer
RE: Wer kennt die?
Den Fässern und den Schildern nach ist er das wohl.Michael hat geschrieben: Ach, da sehe ich gerade das Christian eine LTD mit den Fässern ausgerüstet hat.
G Mike
Leben und Leben lassen