Hallo
suche jemanden der mir Moppedteile in Hamburg abholen könnte und Richtung Süddeutschland transportieren kann - Zielort bei Heilbronn .. Abholung irgendwo dazwischen sicher möglich.. Es handelt sich vom Volumen her um ca 3 OrangenKartons mit Material.. Gehäuseteile, Bremsenteile..... also ca 3Stück ca 20*40*55cm
kurz nach Hamburg - dazu ist es einfach zu weit - auch ein Zeitproblem....
DANKE für Infos im Voraus
Manne
Teileabholung in Hamburg... Transport Richtung Süddeutschland HILFE gesucht
- manne
- Z750Twin-Experte
Teileabholung in Hamburg... Transport Richtung Süddeutschland HILFE gesucht
auch andere 2 Zylinder können nett sein.. :pfeif:
- bikeorslk
- Z750Twin-Experte
RE: Teileabholung in Hamburg... Transport Richtung Süddeutschland HILFE gesucht
Moin,
hm, so ganz passen tuts ja nicht, aber ich fahre ja mit Auto und Anhänger zum Twintreffen. Da könnte ich die Kartons mitnehmen, aber dann müsstest du auch mit dem Wagen kommen - sicher nicht das was du planst, oder?
Wenn doch, melde dich. Ich wohne zwar so bummelich 20 bis 50 km weg von Hamburg (je nachdem, wo ich hin muss, um die Sachen zu holen), aber manchmal passt es ja gerade.
Bye
Carsten
hm, so ganz passen tuts ja nicht, aber ich fahre ja mit Auto und Anhänger zum Twintreffen. Da könnte ich die Kartons mitnehmen, aber dann müsstest du auch mit dem Wagen kommen - sicher nicht das was du planst, oder?
Wenn doch, melde dich. Ich wohne zwar so bummelich 20 bis 50 km weg von Hamburg (je nachdem, wo ich hin muss, um die Sachen zu holen), aber manchmal passt es ja gerade.
Bye
Carsten
Vier Zylinder sind klasse - aber bitte in zwei Motoren!
- manne
- Z750Twin-Experte
RE: Teileabholung in Hamburg... Transport Richtung Süddeutschland HILFE gesucht
schon mal Danke für das Angebot.. habe die Frage auch an anderer Stelle aufgeworfen.. vielleicht ergibt sich was passendes...
Manne
Manne
auch andere 2 Zylinder können nett sein.. :pfeif: