Moin Ralph,
grüße von der Küste. Schön hier etwas von Dir zu hören und auch zu sehen! Gerne mehr. In Wuppertal sind meine Frau und ich meistens einmal im Jahr, alte Freunde besuchen. Dieses Jahr sind wir schon mit den neuen Zügen eurer Schwebebahn gefahren. Legen sich ja ordentlich in die Kurven, nicht so schön wie unsere Twins, aber mehr als die alten Waggons. Wie immer sehenswert!
Hoffentlich sieht man sich beim Treffen.
Scholly
Vorstellung
- Scholly
- Z750Twin-Experte
RE: Vorstellung
Zuletzt geändert von Scholly am Sa 22. Apr 2017, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bremsen macht die Felgen dreckig!
- Ruud Barends
- Z750Twin-Fan
Ich war dieses Wochenende mit Freunden nach Kaiserslautern etwas spaß machen mit unserem BMW Triumph und ein Guzzi von 33 Jahre alt. Im Hotel sagte man immer : moin und auf Forum lese Ich das auch. Gefragt was das bedeutet... gutemorgen gutentag usw.! Du bist nimmer zu alt etwas zu lernen
- Scholly
- Z750Twin-Experte
Hallo Ruud,
Moin ist ein Gruß, der aus dem friesischen kommt und er gilt zu jeder tag- u. Nachtzeit!! In einigen Regionen wird auf "Moin" mit "Moin, Moin" geantwortet. Das ist für viele Friesen aber schon Gelaber. (Vielrederei, zu viele Worte);-)
Gruß
Scholly
Moin ist ein Gruß, der aus dem friesischen kommt und er gilt zu jeder tag- u. Nachtzeit!! In einigen Regionen wird auf "Moin" mit "Moin, Moin" geantwortet. Das ist für viele Friesen aber schon Gelaber. (Vielrederei, zu viele Worte);-)
Gruß
Scholly
Bremsen macht die Felgen dreckig!
- bikeorslk
- Z750Twin-Experte