Hallo zusammen,
kann mir jemand erklären, welche Düse für welchen Vergaser ist.
Von der Form her passen beide ich meinen Vergaser, wobei die untere eingebaut war.
Man sieht aber deutlich, dass die seitlichen Bohrungen bei der oberen Abbildung anders platziert sind, egal wie ich sie drehe.
Oder spielt das keine Rolle?
Netten Gruß
VolkerKR
Vergaser Düsen und deren Bohrungen
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Vergaser Düsen und deren Bohrungen
Wenn DAS die Lösung ist,,,,,,will ich sofort mein Problem zurück.
- Michael
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RE: Vergaser Düsen und deren Bohrungen
Hi Volker,
da ist keine Abbildung zu sehen.
Hier ist die Fotostory zur Montage der LTD-Vergaser:
http://www.z750twin.de/vergaser.htm
Der Aufbau der Vergaser ist ziemlich eindeutig, da kannste nicht viel vertauschen.
Die Hauptdüse ist um die 115, die Leerlaufdüse um die 45.
LG, Michael
da ist keine Abbildung zu sehen.
Hier ist die Fotostory zur Montage der LTD-Vergaser:
http://www.z750twin.de/vergaser.htm
Der Aufbau der Vergaser ist ziemlich eindeutig, da kannste nicht viel vertauschen.
Die Hauptdüse ist um die 115, die Leerlaufdüse um die 45.
LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
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RE: Vergaser Düsen und deren Bohrungen
Moin,
ups.. ich vergaß.
ups.. ich vergaß.
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Wenn DAS die Lösung ist,,,,,,will ich sofort mein Problem zurück.
- onkelheri
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RE: Vergaser Düsen und deren Bohrungen
Sozusagen "seitenverkehrt" gebohrt...
Was es alles so gibt...
Nun, ob es das richtige Bauteil ist solltest du an der aufgebrachten Bezeichnung erkennen.
Nach meiner unmaßgeblichen, ersten, Meinung, würde das obere Schaumrohr evtl. etwas magerer starten... aber in Summe... dürfte es egal sein.
Gruß Heri
Was es alles so gibt...
Nun, ob es das richtige Bauteil ist solltest du an der aufgebrachten Bezeichnung erkennen.
Nach meiner unmaßgeblichen, ersten, Meinung, würde das obere Schaumrohr evtl. etwas magerer starten... aber in Summe... dürfte es egal sein.
Gruß Heri
Erst wenn der letzte Slick verrottet und die Nordschleife unter Moos verschwunden ist, werdet ihr einsehen, dass man mit Hotelbetten keine Rennen fahren kann!"
"mens sana in carburetor sano"
©by onkelheri
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